Christian Bale jagt Drogenboss

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2007
    Pablo Escobar war einer der größten Verbrecher der Welt. Doch dann verbündete sich die kolumbianische Regierung mit der US-Drogenbehörde und dem CIA...

    Aufstieg und Fall von Pablo Escobar sind filmreif. Schon seit über fünf Jahren will Hollywood die Geschichte des berühmt-berüchtigten Drogenhändlers ins Kino bringen - jetzt wird es endlich konkret.

    Nach wie vor soll der spanische Schauspieler Javier Bardem die Hauptrolle als Pablo Escobar übernehmen. Nun steht mit Christian Bale auch derjenige fest, der in die Rolle seines unermüdlichen Verfolgers Major Steve Jacoby schlüpfen wird. Jacoby war der Chef der amerikanischen Spezialeinheit, der die Jagd auf den kolumbianischen Verbrecher anführte.

    Pablo Escobar kontrollierte ganz Kolumbien. Er bestach Regierungsbeamte, Richter und Politiker. Wer nicht kooperierte, musste mit seinem Leben bezahlen. Das meiste Kokain schmuggelte Escobars Drogenkartell in die Vereinigten Staaten. Als die kolumbianische Regierung die USA um Hilfe im Kampf gegen Escobar bat, ließ der Geheimdienst sich nicht zweimal bitten.

    Gut recherchiert

    Die Handlung des geplanten Thrillers "Killing Pablo" basiert auf Mark Bowdens Tatsachenroman "Killing Pablo: The Hunt for the World's Greatest Outlaw". Bowden hat dafür nicht nur mit unzähligen Beteiligten gesprochen, sondern auch Aufzeichnungen abgehörter Telefonate und streng geheime Dokumente aufgetrieben.

    Quelle: Christian Bale jagt Drogenboss · News · 02.10.2007 · Kino-News auf KINO.de

    Klingt doch mal sehr gut!
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Christian Bale jagt Drogenboss

    Echt extrem gut recheriert freu mich schon auf den film bw hasse für die gute info noch ma danke..
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Christian Bale jagt Drogenboss

    Wann soll der Film den in die Kinos komme?
    Story ist jawohl nur geil
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Christian Bale jagt Drogenboss

    wow klingt mal sehr gut... ich hoffe der film kommt bald in die Kinos...denn den werde ich mir nicht entgehen lassen...denke ich ^^

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.