Christmas Time :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    Hab ja vorhin pizZa´s special pack gezogen und mich daraufin gleich mal ran gesetzt und

    versucht aus nem Stock was zu machen.

    Man bedenke, dass es meine erste Stockbeaarbeitung mit nem Girl oder bzw. überhaupt nem menschen ist.

    (wer meine Signaturen usw kennt, weiß das ich meisten Sig´s zu Games etc. mache^^)

    {bild-down: http://www.image-monster.de/uploads/christmasGirl22d906c3ajpg.jpg}



    Link zum Stock: http://www.image-monster.de/uploads/snegurochki010b01318ajpg.jpg


    Arbeitszeit: ca 45 minuten

    Bildbearbeitungsproggi: PS Cs2

    font finde ich persönlich nicht so der burner, werde ich später wahrscheinlich auch noch verändern.


    Bewerten könnt ihr von einer Skala von 1-10 (10 = sehr nice, 1 =pfui)


    jo.....bin dann mal gespannt was ihr zu diesem Pic von mir so an Kritik/Lob ablasst



    Gr33tz
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    bild an sich gefällt mir, nur die ränder rechts und links nicht. die sterne rechts oben und die Schrift sind nicht gut, die passen net. Achso ja die frau is ja soooo hässlich, so n bleiches Monster is die^^
    6/10 punkte

    MFG ToxiT
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    Im gesamten siehts gar nich übel aus nur find ich den Stock nich so gut! :/ Aber dafür kannst du ja nix! Die Pfade sehen noch so künstlich und drauf geklatscht aus! Der Schlagschatten des Fonts is ziemlich einfach!
    6/10

    Greetz Flund
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    boah alsi ich find das bearbeitet bild viel besser als das original XD
    das tut mir für die dame ma leid aber is so...
    haste echt toll gemacht...es wirkt auch festlich...man mag sie gleich auspacken oder eine mit der ruthe bekommen hehe naja was man hald bevorzugt.
    dafür das es deine erste arbeit ist daumen hoch...also die erste mit einem menschen
    echt super
    10/10

    bye rav
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    hmm
    hast n bissl wenig mit gemacht!
    sieht zwar besser aus aber is nicht viel arbeit und sieht dem originalbild sehr ähnlich

    3/10
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    hi,
    finde das bild nicht so toll,
    die frau ist zu blass,einbisschen merh farbe wäre besser.
    und ich hätte mehr sterne reingemacht,und die linien hääte ih gar nicht erst dahin gemacht.
    die ränder links und rehts sind zu stark abgeschnitten.

    gebe dir 3/10 punkten
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    sterne und ränder links, rechts gefallen mir nicht
    die pfade hättest besser einarbeiten können
    aber im allgemeinen ne ganz gute arbeit
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Christmas Time

    Also den Stock finde ich mal total hässlich.....wie die ausschaut. o: Von der Bearbeitung her...noaja...so viel haste ja nicht gemacht. BG in schwarz-weiß und dann das rote Zeug wieder rein. Font, haste recht...noch nicht ganz pefekt. Die Pfade sind mir auch ein bissel zu stark.

    Znow
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.