Christoph Metzelder wieder fit

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gallardo, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2006
    Christoph Metzelder: Das Pausieren ist er leider gewohnt. 14 Wochen musste Christoph Metzelder seinen Dortmunder Kameraden beim Kicken zuschauen. Am 1. Spieltag durfte der WM-Dritte zuletzt mitspielen. Seitdem verhinderte eine Meniskusoperation die Wiederkehr des Nationalspielers auf den Rasen. Nun stand Metze in einem Testspiel erstmals wieder in der Startelf des BVB – und hielt 90 Minuten durch.


    was sagt ihr dazu metzelder wieder dabei:]
     
  2. 23. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    Also da wurde es langsam mal Zeit! Es nämlich eine richtige Verstärkung der Abwehr des BvB!
    Nach dieser WM hat er außerdem Selbstvertrauen!
    Nebenbei hab ich ihn in meiner Kickerelf beim Managerspiel und nun kann er endlich Punkte holen...

    MfG
     
  3. 23. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    Ich finds sehr nice, dass der wiederda ist.
    Immerhin ist er ja nicht nur ein ausgezeichneter Verteidiger
    sondern auch einer unserer WM-Helden^^.

    mfg Chakuza
     
  4. 23. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    juhu endlich hab ihn schon vermisst hoffe dass er der bvb abwehr wieder die nötige konstanz gibt, vielleicht lassen sich dann auch die stürmer dazu motivieren ihre konstanz zu bekommen, und ich hoffe zutiefst, dass valdez endlich sein erstes tor im bvb-dress macht!
    der hätte es wirklich verdient!
     
  5. 23. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    Ja endlich ist er wieder da.
    Ich hoffe das es dann endlich wieder ein paar siege hintereinander gibt.

    BvB FOREVER
     
  6. 23. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    Ich muss euch leider entaüschen eigentlcih sollte metzelder wieder gegen die frankfurter spielne aber daraus wird leider nichts, weil er muskuläre Probleme hat an den Waden.
    Ich schätze mal wenn er zurückkomt wird es nicht immer ien sieg oder iene Niederlage gebn sondern auch mal 3 odert vier siege hintereinander, weil bei den letzten Toren sah die Abwehr des BVB nicht gut aus, ich will jetzt nicht sagen dass ise schlecht ist sondern das ise nicht gut aussah und metze ist ein führungspieler in der Abwehr.
     
  7. 24. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    bin zwar auch dortmund fan.. aber metze ist nicht mehr der von früher. ständig verletzt und auch nicht der beste in der abwehr. wenn er wieder im kader steht, wird er sowieso auf der bank sitzen. hoffe das er sich noch steigert.
     
  8. 24. November 2006
    AW: Christoph Metzelder wieder fit

    junge wo warst du bei der wm ????

    wart nächste saison ab, wenn er im werder-dress spielt. er ist ein ganz großer!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.