Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von tuffi007, 3. April 2009 .

  1. 3. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    b2bxso1nzukwiso7q.jpg
    {img-src: //666kb.com/i/b2bxso1nzukwiso7q.jpg}




    Noch ist die offizelle Ankündigung für einen dritten "Batman"-Film von Christopher Nolan nach "Batman Begins" und "Dark Knight" noch nicht erfolgt, da gibt es schon wilde Gerüchte über die Bösewichte und ihre Besetzung.

    Nachdem es erst hieß, dass Angelina Jolie als Catwoman mitwirken soll, berichtet der Daily Telegraph jetzt, dass "The Riddler" und "Pinguin" die Gegner von Christian Bale als Batman im dritten Teil seien und eine hochkarätige Besetzung sei auch schon gefunden.

    So soll Johnny Depp "The Riddler" spielen und Philip Seymour Hoffman den "Pinguin". Die Zeitung bezieht sich auf eine anonyme Quelle. Offizielle Verlautbarungen dazu gibt es bisher weder von Nolan, Warner oder den Schauspielern.

    quelle

    Batman 3: Michael Caine bestätigt Verhandlungen mit Depp und Hoffman
    Johnny Depp als Riddler, Philip Seymour Hoffman als Pinguin

    Die Gerüchte über die Bösewichte im nächsten Batman-Film werden alle paar Wochen von Neuem angeheizt. Hartnäckig halten sich jedoch schon seit geraumer Zeit jene, die behaupten, dass wir im The Dark Knight-Sequel Philip Seymour Hoffman als Pinguin und Johnny Depp als den Riddler zu sehen bekommen werden.

    Nun hat ein Mann, dem man es zutrauen sollte, etwas mehr zu wissen als Projekt-fremde Personen, gegenüber MTV News bestätigt, dass genau mit diesen beiden für genau diese Rollen wirklich Verhandlungen geführt werden: Alfred-Darsteller Michael Caine.

    Caine versicherte, dass er in einem Gespräch mit Verantwortlichen von Warner Bros bestätigt bekommen habe, dass es 1. einen weiteren Teil geben werde und 2. man sowohl Depp als auch Hoffman für die Rolle des Riddler bzw. Pinguin haben möchte, um Heath Ledgers fabelhafter Joker-Darstellung in The Dark Knight noch eins draufzusetzen.

    Zwei der besten Schauspieler des Planeten als Schurkenduo im dritten Batman? Immer her damit - oder was meint ihr?

    Quelle: MTV News via Worstpreviews
     
  2. 3. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Johnny Depp als Riddler währe einfach nur bombig. Ich währe vollkommen zufrieden damit. Und asi fänd ichs schon, wenn es keinen neuen Teil gegeben hätte, da die neuen "realistischen" Batman Filme ja momentan eh voll der Burner sind.

    Also ich freue mich schon sehr drauf. Und fall es Stress geben sollte, spiele ich auch gerne Mr. Freeze.
     
  3. 3. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    hab mir gerade nochmal batman begins und the dark knight reingezogen und bin der meinung es muss einen 3 teil geben und zwar ganz schnell.

    j.depp als riddler...göttlich!
     
  4. 3. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Depp vs. Carrey - mal gespannt wer der bessere Riddler war/ist/wird
     
  5. 3. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Das sind doch mal tolle Nachrichten

    The Dark Knight war für mich schon der Film 2008 :...... eine Fortsetzung kann nur gut werden und mit der Besetzung sowieso.....

    wenn Johnny Depp den Riddler genauso "freaky" spielt wie den Captain in Fluch der Karibik kann es nur gut und unterhaltsam werden....

    wobei ich Angelina Jolie als Fan von ihr auch willkommen heißen würde im engen Latex Outfit als Catwoman..... aber da würde ich sagen am besten noch n Teil hinterher
     
  6. 3. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    naja ich muss sagen J. Depp würde passen, aber Jim Carrey hat die bessere miik für sowas.. siehe ace ventura etc. er passt vom aussehen und der art einfach besser in die rolle finde ich

    aber die neuen batman teile sind auch einfach nur spitze.
     
  7. 4. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Veraltete Meldung, zudem wurden teilweise diese Informationen von Regisseur Nolan selber dementiert. Ehe er nicht sein aktuelles Projekt fertig gestellt habe, wird er nicht einmal ansatzweise an Batman denken.
    Sicherlich wird ein Film kommen, aber vor 2011 würde ich damit nicht rechnen.
     
  8. 4. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Bis der Film rauskommt dauerts leider noch ewig und bisher sind das alles nur Gerüchte!
    Hoffmann könnte ich mir gut als Penguin vorstellen, wobei Danny DeVito damals schon die optimalste Besetzung war. Johnny Depp als Riddler wäre natürlich sehr geil, aber da bin ich sehr gespannt, wie er die Rolle spielen wird, weil so ganz will die Vorstellung nicht in mein Kopf rein.
    Achja und Angelina Jolie wäre mal die perfekte Besetzung für Catwoman! oO

    Wie sich das Duell Bale vs. Depp macht wird man übrigens bald in Public Enemies sehen, wo sie schon Gegner im Film sein werden.
     
  9. 5. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    bis jetzt waren die Filme sehr gut und man kann es wirklich nicht so ausgehen lassen.Ein 3 Teil muß her .Johnny Depp als Riddler währe auch mein Wunschkandidat.
     
  10. 5. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    jop finde ich auch, ich freue mich schon soooo !!

    Dark Knight ist mein lieblins film !!! bester film ever !
     
  11. 6. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Ich denke mit Depp & Hoffman als Riddler & Pinguin hätte man die perfekte Besetzung gefunden...

    Wenn Depp die Rolle des Riddler spielt wie einen Jack Sparrow; Mort Rainey oder Willy Wonka, dann wird selbst die Heath Ledger Version des Jokers übertroffen, da bin ich mir sicher...

    Naja abzuwarten is jez ersma wann Nolan die Veröffentlichung/Drehbeginn des 3. Batman Abenteuers bekannt gibt...
     
  12. 6. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Find die neuen Batmanfilme echt genial. Endlich mal nicht diese linear gestrickten Helden/ Bösewichte.

    DIe beiden letzen Batmanteile hatten doch echt mal Pfiff, besonders mit Heath ledger als Joker.
    Aber die Besetzung vom neuen Teil klingt ja ma echt genial.
    Johnny Depp müsste glaub ich nur Jack Sparrow n paar Jahrhunderte später spielen und schon hätte man den perfekten Riddler ^^
    Wird garantiert n Erfolg wie Dark Knight oder besser.
     
  13. 7. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Das wäre genial, PS Hoffman als Pinguin würde richtig gut passen...
    Depp wäre natürlich auch nett in dem Film, aber mal abwarten...
     
  14. 7. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    johnny-depp-riddler.jpg
    {img-src: //joyhog.com/wp-content/uploads/2008/07/johnny-depp-riddler.jpg}


    der wird aufjedenfall bombe! fand eig. die letzten beiden batman filme einfach nur genial ^^ dark knight hat sich ein bisschen gezogen aber td genial! alleine die besetzung!
    jokar = bestar!
     
  15. 7. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    und was is mit 2face? kommt der dan erst im übernächsten film?
     
  16. 7. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?


    erm...der is tot?

    Es sei denn du willst Zombie-Two-Face sehen ^^
     
  17. 7. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    der drittel teil soll doch den titel gotham tragen oder nich ....

    die besetzungen sind doch super vorallem johnny depp als riddler!

    würde mich freuen wenns ein 3ter teil käme
     
  18. 7. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    näääh isser nicht ^^
    wird nur im dark knight so dargestellt.. weil in den comics ist 2face dann der böse.. der lebt "jetzt" dann irgendwo im underground
     
  19. 8. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?


    Is aba nich wie in den Comics ^^
     
  20. 8. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    also Philip Seymour Hoffman als Pinguin...wow,besser kann mans glaub ich kaum treffen! Depp als Riddler kann ich mir auch sehr gut vorstellen,das wär wahrscheinlich auch der Hammer,aber ich würd mich auch sehr über Angelina Jolie als Catwoman freuen,wobei sie's schwer hat,Hally Berry in der Rolle zu schlagen
    boah ich freu mich so übel auf den Film,der wird bestimmt noch geiler als The Dark Knight...
     
  21. 8. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    the dark knight ist einer der besten filme und johnny depp ist einer der besten schauspieler, also würde das nur perfekt zusammen passen
     
  22. 10. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Gott bewahre, sie ist eine grausige Schauspielerin. Die soll bloß aus jedem Nolan-Film rausbleiben.

    Hoffentlich hält der, was die Schauspieler versprechen. Ich rechne nicht damit, aber ich denke ich geh trotzdem ins Kino. :>
     
  23. 12. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    ich kann da den anderen nur zustimmen.
    wäre echt eine tolle besetzung fürn dritten teil, freue mich aufjedenfall riesig falls es denn wirklich zu einem dritten teil kommen sollte.
     
  24. 13. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    hoffentlich bekommen sie johnny depp!
    the riddler als gegner wäre genial und depp perfekt dafür
    hoffentlich klappts.
     
  25. 13. April 2009
    AW: Christopher Nolans "Batman": Depp und P.S. Hoffman als Bösewichte in Teil 3?

    Also ist Bestimmt Geil jonny Depp als Riddler ^^
    Ja ich Freue mich schon auf denn 3ten Teil

    Und wer ist mr. Freeze weiss das einer oder steht das noch nicht fest ?
    Wäre Geil wenn vin diesel Mr. Freeze wäre


     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.