Chrome läd Seiten nicht: Proxy-Script wird heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Phame, 8. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2014
    Hi!

    Ich hab seit einigen Wochen manchmal Probleme mit Chrome und zwar wenn ich ihn Starte kommt noch die Startseite, dass wars aber schon. Wenn ich dann auf eine Seite gehen will steht unten links nur "Proxy-Script wird heruntergeladen" und es geht nichts mehr weiter. Netzwerksettings hab ich überprüft und neuinstalliert hab ich Chrome auch schon, beides jedoch ohne den gewünschten Erfolg :(. Wenn die Meldung kommt hilft immer nur ein Reboot von Windows...


    Mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...