Chuck - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    habe gerade wieder eine geile neue Serie entdeckt, die Action und Comedy vereint und einfach nur saugeil ist Finde ich persönlich vom Humor ähnlich wie Scrubs und denke, dass jeder, der Scrubs liebt, mit Chuck eine ziemlich gelungene Alternative finden wird, obwohl natürlich nichts an Scrubs rankommt

    chuck-season-2-episode-11.jpg
    {img-src: //www.jackbook.com/wp-content/uploads/2008/12/chuck-season-2-episode-11.jpg}


    Die titelgebende Hauptfigur Chuck ist ein Computerfachmann und erhält eines Tages eine E-Mail von einem alten College-Freund. Diese enthält in Bildern verschlüsselt sämtliche Informationen einer Datenbank, die von der CIA und NSA betrieben wurde. Chuck speichert unfreiwillig sämtliche Informationen in seinem Gehirn und ist fortan die einzige Quelle der streng geheimen Informationen. Die Serie vereint dabei typische Elemente aus dem Action- und Komödien-Genre.
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Chuck - Diskussionsthread

    Habe mir heute die komplette erste Staffel reingezogen und finde die Serie okay....nix herausragendes aber kann man gut alle Folgen runtergucken..

    Die Schwester ist harhar...
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Chuck - Diskussionsthread

    auf jeeeden

    fand die erste folge net sooo hammer aber werds erstmal weiter schauen!


    MFG
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Chuck - Diskussionsthread

    Hört sich ja mal nach was anderem an!
    atm is ja im Fernsehn eh nur Mord hier Täter da =(
    Ich denke ich werde mir die erste Staffel auch mal zu Gemüte führen.

    Mfg Multi
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Chuck - Diskussionsthread

    Hab die Serie seit Start geguckt und bin mittlerweile auch durch und kann sie nur jedem ans Herz legen.
    Ist mal was ganz anderes.
    Charaktere sind super, Witz ohne Ende, aber auch Action und Beziehungen kommen nicht zu kurz.
    Top Serie, freu mich schon auf Season 3

    MfG fire

    btw: Sarah(Yvonne Strahovski) ist am geilsten =)
     
  6. 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Chuck - Diskussionsthread

    [Serie] Chuck - RR:Board

    Die schwester ist richtig hammer ist jetzt nicht so der oberburner aber man kann sie sich schonmal angucken wenn man nichts zu tuen hat
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.