cigarre an silvesterabend

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hollywood, 28. Dezember 2011 .

  1. 28. Dezember 2011
    Hi wollte mir an silvester ein paar cigarren besorgen für mich und noch paar freunde. könnt ihr mir da ein paar gute marken nennen.
    Mfg
     
  2. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    Hier: Cohiba Siglo Zigarren im online Shop kaufen |ZigarrenSchachtel.de


    sind gut..


    gruß
    Fedja
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    ... ja wast willst du erwarten für Silvesterabend.
    Hab 10 Stück bestellt.

    Dann geh in irgendein Kiosk und frag dort nach

    gruß
    Fedja
     
  4. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    dein link war oder ist ein Buch über Zigarren mit 239 Seiten ;-)
     
  5. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    wenns dir was wert ist:
    Cohiba Zigarren.
    Am besten die Robusto oder die ganz langen, je nachdem, welchen Geschmack man mag.

    mfG
     
  6. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    falscher Link: Bolivar Zigarren aus Kuba günstig kaufen | ZigarrenSchachtel.de


    gruß
    Fedja
     
  7. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    Was haltet ihr von den Trinidad Reyes??

    Trinidad Reyes - Zigarren Bewertungen | Versandkostenfrei ab 70€
     
  8. 28. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    Sry offtopic, aber wie viele Threads werden noch zum Silvesterabend aufgemacht? xD
    btw. cohiba. schöne durch hand auf der innenseite der oberschenkel gerollte zigarren..
     
  9. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    Beste und einzig tolerierbare Zigarre:
    http://tinyurl.com/3c9zwgj
     
  10. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    ich kauf mir zu besonderen anlässen immer die monte cristo no. 2
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    Also ich mag die montecristo zigarren sehr gerne. Das hier jeder wieder ankommt und gleich cohiba schreit war klar.

    Denke mal es kommt auch darauf an ob ihr die drinnen oder draußen raucht, die meisten zigarren sind eher nicht für "outdoor-nutzung" geeignet.
     
  12. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend


    sign!! geiles teil
     
  13. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    ich hab zwar keine bestimmt marke, ich kann dir nur empfehlen, keinen billigen crap in nem kiosk zu kaufen.
    wir waren letztens zu dritt und kauften uns auch für silvester in nem kiosk 3 vanille zigarren für rund 4 EUR jede. alle 3 waren KAPUTT!!! waren zerbröselt, ohne das wir was gemacht haben...
    hol dir eine in nem zigarrengeschäft, die sich was kosten lässt und teil mit kumpels.. so werd ichs dieses mal auch wieder machen...
     
  14. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    auch wenn die marke relativ unbekannt ist, kann ich nur Leon Jimenes (aus der dom-rep) empfehlen. allerdings scheinen die nicht die presidente zu exportieren, vllt sinds die No.1? ich weiß es nich ^^... aber das preis-/leistungsverhältnis ist der knaller...
     
  15. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    {bild-down: http://www.cigarmaxx.de/images/marken/independence.jpg}


    gute alte tanke ziga
     
  16. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    romeo y julieta nr 2

    sehr gutes p/l verhältnis. rauchste auch keine 2 std. deran. willst ja noch was von der fete haben.

    sonst mal in nen tabakladen mit guter zigarren auswahl gehen und sich beraten lassen, hatsmarken sind oft feine stückchen, einfach mal testen.
     
  17. 29. Dezember 2011
    AW: cigarre an silvesterabend

    Jo, die Leon Jimenes No. 5 ist auch Stammgast in meinem Humidor. Kommt bischen drauf an, was oder ob du normalerweise rauchst. Bei Nichtrauchern würd ich eher was milderes nehmen wie zB die Romeo y Julieta Mille Fleurs (ist auch recht günstig) oder die Casa de Torres Corona. Sonst kanns auch ne Montecristo No. 5 sein (bischen kleiner, aber geschmacklich toll)
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.