Cinch Kabel 2x (Female) auf 4x Male!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DonMega, 22. Juli 2009 .

  1. 22. Juli 2009
    So Leute,
    ich suche ein Kabel um eine Audioquelle an zwei verschieden Endgeräte anschließen zu können, da ich zwei verschiedene Zimmer habe mit unterschiedlichen Recievern! Deshalb suche ich ein Kabel welche 2x Cinch (female) auf 4x Chinch (male) "verdoppelt". Und nein ein Y-Kabel hilft mir nicht weiter!

    http://twitpic.com/b8ykm

    Ergänzung zum Bild:
    In die Female Stecker kommt halt das Gerät an und oben soll es halt in zwei Eingänge von jeweils unterschiedlichen Recievern

    Habe schon ewig gesucht, Bw is klar!
     
  2. 22. Juli 2009
    AW: Cinch Kabel 2x (Female) auf 4x Male!!!

    Du braúchst ein Y Stück.
    Gibts von allem im Car Audio Bereich. Nie Stereo, immer Mono 1 auf 2.

    Sowas

    InLine 89927P Premium Y-Kabel: Amazon.de: Elektronik

    wobei diese Stecker ziemlich starke Kräfte brauchen.
     
  3. 24. Juli 2009
    AW: Cinch Kabel 2x (Female) auf 4x Male!!!

    Eigentlich wollte ich sowas nicht, aber mir is gerade klar geworden das ich so ja einfach den linken kanal verdoppeln kann und mit dem zweiten y-kabel den rechten, dann hätte ich ja zwei mal links und zweimal rechts wie ich es brauche...manchmal brauch man erst ein thread damit es klick macht.


    Aber was meinst du mit diese stecker brauchen ziemliche kräfte? Qualitätsverluste oder was meinst du damit?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.