Cinema 4d ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 16. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2009
    Hallo, ich hoffe mal das ich hier richtig bin,

    ich wollte jetz anfangen, und lernen mit cinema 4d umzugehen, da ich auch einige Photoshop kenntnise habe, nun habe ich mal im ug geschaut, da gibts Versionen, die sind fast 4gb groß welche, die sind 800mb und welche sind nur 70mb, gibt es bei dem Programm solche Unterschiede ?

    Was ist die Aktuelste Version, oder die beste für einen der sich damit beschäftigen möchte?

    Würde es reichen wenn ich mit so ne Version bei chip lade, und mir nen key besorge ?

    danke
     
  2. 16. März 2009
    AW: Cinema 4d ?

    soweit ich weis is release 11 das aktuellste

    an deiner stelle würde ich mir erstmal ne 30tage trial von der herstellersite holen

    was warez angeht bekommst du hier(zumindest in diesem bereich) keine beratung

    ausserdem solltest du dich auch mal nach anfänger büchern umsehen, denn zumindest die grundlagen sollte man sich ordentlich beibringen und nich nur durch tuts


    greez EmS
     
  3. 16. März 2009
    AW: Cinema 4d ?

    mhh ok, ebooks habe ich mir ja schon raus gesucht, dann lade ich mir dann mal die trail, danke schon mal .
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.