Cisco Aironet Ap 1242

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mhill, 7. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2008
    Hat jemand eine ahnung wie man ein solches Apoint neu Konfiguriert am besten mit Tera Therm?? Ein Link wär auch schön hab nix gefunden im Netz was ich verwerten kann
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    ähm was genau willst du da "neu Konfigurieren" ??
    dafür gibt es doch eine weboberfläche wo du alle nötigen einstellungen vornehmen kannst??

    kannst du mal genau sagen was du machen willst?
    *) nur einstellungen vornhemen?
    *) software updaten?
    => könntest du ja mit der weboberfläche eig.
    *) oder was willst du Konfigurieren?

    //Edit:
    da wären ein paar allgemeine Config sachen von CISCO für diesen Typ
    Cisco Aironet 1200 Series - Configuration Examples and TechNotes - Cisco
    eventuell hilft dir das:
    Cisco Accesspoint - Zugangsmöglichkeiten nach Absturz - administrator.de
    solltest auch noch kein kabel haben dafür:
    http://www.cisco.com/en/US/docs/switches/lan/catalyst2900xl_3500xl/catalyst1900_2820/version5.x/ug/csspec.html

    das sind alles relativ allgemeine dinge, wenn du etaws genauer sagen könntest was du machen willst, wäre das sehr hilfreich.
     
  3. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    Also das ding folgendes: DACP ausschalten verschlüsslung wege machen und des wars eigentlich schon so das man halt ins inet kommt damit. Is mein arbeitsauftrag bin nämlich grad in der Arbeit
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    du meinst DHCP oder?
    hm kannst du das nicht über die weboberfläche machen?

    wenn weboberfläche auch ok ist, schau mal da vl hilft dir das? Wavelink - Error
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    Sry DHCP Klar ich such auch grad erst ma ein Comport adapter hab nur schon mal im vorraus gefragt weil ich kp davon hab ^^
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    wie gesagt, versuch mal ob du nicht die dinge mit der weboberfläche selber machen kannst. sollte um einiges einfacher sein als über console
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    So die Sache is halt die das ichs gern mit der Console machen würd als Tera Term einfach um was zu Lernen wär Cool wenn du mir mal sagen könntest wie des geht
     
  8. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    das sollte dir mal bei der verbindung helfen => CISCO 3600 - Keine Verbindung mit der Console (Seriell) - administrator.de

    hm aber ich kann dich jetzt nciht direkt durch das menu führen, da ich grade kein gerät zuhand hab um das selber zu testen und im kopf hab ich es leider nciht auswendig..

    schau dir mal die befehle vom IOS an
     
  9. 7. Oktober 2008
    AW: Cisco Aironet Ap 1242

    So ich denk ich habs vielen Dank Die links haben wirklich geholfen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.