Cisco Exam! Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dizzar, 18. August 2007 .

  1. 18. August 2007
    Hi Leute.

    Nächste Woche steht mein Exam an, bei Cisco. IT Essentials.
    Wollte da mal nachfragen ob irgendjemand Erfahrungen damit gemacht hat, obs schwer ist usw.

    Gruss
    Sascha
     
  2. 18. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    Hi, kann dir empfehlen gut gelernt zu haben wirst du aber bestimmt schon... wünsche dir viel glück...
    Großartig erfahrung habe ich auch noch nicht damit gemacht...
     
  3. 18. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    Danke, wird schon schief gehen. Habe auch 2 Versuche.
    50 Fragen, 60 % müssen richtig sein...
     
  4. 18. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    Das habe ich gefunden!
    http://www.cisco-antworten.tk/

    credits an slick, hat er vorhin irgendwo gepostet!
    hoffe das hilft!
     
  5. 18. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    Mh also weiss ja nich inwiefern du da jetz was beantwortet haben willst aber generell is die It Essentials nicht sooo schwer,der einzigste nachteil ist halt das alles auf English ist aber wenn man sich vernünftig vorbereitet und in english nich die absolute null is,dann sollte das kein Prob darstellen.

    Die ITE sind im gegensatz zu dem CCNA zeug wirklich noch realtiv einfach und das meiste ist halt wirklich grundwissen was man drauf haben sollte.

    Du machst des schon
     
  6. 18. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    Danke, kann ich bald gebrauchen. Sind aber so wie es aussieht nur die CCNA drin. Die beginnen wir auch bald.

    Naja, bleibt mir wohl nichts weiter übrig als weiter zu lernen. Hab schon fast alle Kapitel nochmal wiederholt. Problem ist bei sowas immer nur, wenn man die erste Seite von Kapitel 11 liest, hat man fast alles vergessn was in Kapitel 1 bis 10 stand. Hoffe nur das halt doch was hängen bleibt. Ist ja nicht so schwierig.

    Mit dem CCNA beginnen wir auch bald, allerdings nur das erste Semester weil wir für die anderen keine Zeit haben. Denkt ihr die beiden "Exame" bzw Bescheinigungen bringen bei einem späteren möglichen Arbeitgeber was?
     
  7. 21. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    nja es geht xDD eiq. schon...sehr sogar...aba wenn mann die tests hat

    cisco-antworten.tk
     
  8. 24. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    Nur um das Thema abzuschließen:
    Habe mit 84% bestanden.

    Danke für eure Hilfe

    Hoffe das hilft wirklich später bei Bewerbungen
     
  9. 24. August 2007
    AW: Cisco Exam! Erfahrungen?

    CCNA machen wir in der Schule und der hats teilweise schon in sich wenn ich mir jez vorstelle dass noch auf englisch dann musste schon was aufm kasten haben net nur das Grundwissen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.