Cisco Final Exam

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FynnY, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Moin Moin,
    ich hab ma ne paar fragen an leute, die schon Cisco Academy absolviert haben oder noch dabei sind...
    Demnächst steht bei mir
    Cisco Final
    Skilltest
    aufm Stundenplan und ich hab keine Ahnung wie das ganze abläuft. Der Final ist doch ein "schriftlicher" test mit fragen beantworten über das ganze semester oder?
    und was ist dann der skilltest?
    Was kommt so hauptsächlich dran?
    Und vorallem wie kann ich dafür am besten lernen?
    Die "Lösungen" für den Final die im netz rumflitzen sind ja nicht alt so zuverlässig und will mich auch nicht darauf verlassen. aber als lernhilfe würden sie da was bringen oder sind die eher "müll"?
    Schreibt mal plz ne bissle was damit ich das hinbekomme

    mfg FynnY
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    hab das ding letzte woche gemacht, auf die lösungen 1.3 und 1.3.1 kannse dir ruhig ma anschaun , es wird dir was bringen

    skilltest war bei uns ein kabel crimpen, wobei wir die belegung erfragen durften, also musse nich auswendig kennen ( wieso auch ). ne subnetting aufgabe, und nich grad wenig, also guck dir das ruhig mal intensiver an! und verkabelung eines pcs, also ans netzwerkbringen, die nötigen einstellungen etc.

    hab beim schriftlichen 81,6% und beim praktischen 100%
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    Kenne mich zwar nicht mit dem Anforderungsumfeld dieser Prüfung aus, aber vielleicht helfen dir ja zum lernen diese paar Tests

    Wünsch dir schon mal Glück
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    hi leute

    passt zwar jetzt nit ganz zum thema bei uns auf der schule bieten die den ccna kurs an und wollte den ab nächstes schuljahr machen, wollte einfach mal wissen ob der sehr schwehr ist und ob die vorkentnisse in netzwerken sehr groß sein müssen

    mfg n0TaX
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    Das sind so Grund Aussagen die man überall findet bei Firmen bzw. Seminare die sowas anbieten.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    kann man den test, mit der adword.google prüfung vergleichen?
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    danke soulcruhser bw haste von mir
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    moin!
    habe dir mal den test hochgeladen: http://rapidshare.com/files/32501870/Final_CCNA_1.zip.html

    ansonsten kann ich dir noch folgende seite empfehlen: Pagefinder - Get INSIDERinfo on thousands of topics

    den praxistest fand ich sehr einfach: ein netzwerkkabel crimpen und damit 2 pc's verbinden. ip's einstellen. fertig! ^^

    bin jetzt gerade am CCNA 3 Switching, da gehts schon mehr zur sache!

    wünsch dir viel erfolg

    MfG
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    cisco-antworten.tk

    Damit kannste die 4 Semester durchziehen. Habe ich auch gemacht.
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    ich mach das auch in meiner schule und hab nächsten monat abschlussprüfung. Wenn du nen gutes gedächtnis hast, wirds dir reichen alles einfach durch zu lesen. Wenn nicht, soltlest du dir mal die antworten ansehen. Wobei ich semester 1 extrem einfach finde wenn man es mit 3 und 4 vergleicht skill im ersten war bei uns nen arbeitsblatt mit nen paar aufgaben, aber nicht all zu schwer. im zweiten wars dann subnetting und programmierung eines routers mit vlsm, im dritten wars dann nen switch mit vlan's. Wichtig is eben nur das du die genauen befehle weißt weil davon sehr viele fragen kommen und manchmal zum verwechseln ähnlich aussehen.
    alelrdings solltest du dabei nicht zu sehr mogeln da es doch auffält wenn du 90% hast und auf keine vom lehrer gestellte frage antworten kannst

    @n0TaX

    Im grunde läuft das so ab das du dich 4 unterrichts stunden vor den bildschirm klemmst und schwarzen text auf weiß-grünem hintergrund ließt. danach musst du dann nen test im internet machen, meißtens so 25 fragen zu dem gerade gelesenen. beim nächsten mal machst du dann praktische übungen an nem router/switch und musst protokolle anfertigen. dann wieder 4 h lesen und nen test. usw.

    bei nem final sinds dann 50 fragen über das ganze semester.
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    ja ich guck mir aufjedsten noch mal subnetting an, aber wenn mans einmal verstanden hat isses nicht mehr so schwer...
    und wegen den antworten bzw. lösungen die gibts doch nicht für den final exam oder?! ich meine wir haben heute den "pratice final" gemacht also sonne art "übung" für den final, der soll ja genau den gleichen schwierigkeitsgrad haben... der ging eig. ganz leicht vonner fingaz und unser lehrer meinte das im final exam sogar manche fragen genau gleich vorkommen ist das wahr?!
     
  12. 23. Mai 2007
    AW: Cisco Final Exam

    guck dir die lösungen der genannten seiten vom final exam an, es werden genau die gleichen fragen sein, maybe 1 - 2 neue
     
  13. 3. Juni 2007
    AW: Cisco Final Exam

    okay, morgen ist es soweit
    bin bestens vorbereitet ansonsten helfen mir ja die besagten "lösungen" weiter.
    VIELEN DANK
    ~closed
     
  14. 3. Juni 2007
    AW: Cisco Final Exam

    Hi,

    also ich hab des Final gemacht...

    Und des war nur am PC.

    Ja fragen waren vom ganzen jahr dabei, aber alles Online am PC.

    Die Antworten bekommste, wenn du des File entpackst mit meinem PW

    MfG
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.