Cisse unterschreibt in Marseille

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 9. Juli 2007 .

  1. 9. Juli 2007
    Der französische Erstligist Olympique Marseille hat die Verpflichtung Djibril Cisses perfekt gemacht.
    Nach seiner Ausmusterung beim englischen Premier-League-Klub FC Liverpool unterzeichnete der 25-jährige Stürmer bei "OM" einen Vertrag bis 2012.
    Cisse war schon in der vergangenen Saison von den "Reds" an Marseille ausgeliehen gewesen.

    Quelle: sport1.de
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    ein guter transfer! ablösesumme schätze ich jetzt mal auf ablösefrei?!? naja ich mein er war ja schon letztes jahr bei marseille! aber jetzt ist er nicht nur ausgeliehen!
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    Ich finde den Transfer auch Super. Cissé ist ein super Spieler und ich denke er ist bei Marseille gut aufgehoben und er kann sich richtig ausleben.

    Jetzt kann Marseille richtig stolz auf sich sein , so einen Spieler unter Vertrag zu haben.
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    ne, soweit ich weiß irgendwas mit 8.9 mio.
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    warum mustert man einen Cissé aus und holt einen voronin?????????????????????

    ich versteh die inselkacker net^^ naja Cissé ist in maseille auch gut aufgehoben
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    Naja schlecht ist er nich der cissé. Hat halt aber lang net gespielt weil er sich doch mal des bein ich glaub des Schienbein gebrochen hat aber in Marseille ist er mit Sicherheit gut aufgehoben und die werden ihn jetzt auch brauchen wo Ribéry nach München ist!! Soweit ich weiß war er also Cissé doch diese Saison schon ausgeliehen an Marseille, oder?

    Gruß gn
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    Denke auch das sich der Transfair für beide seiten gelohnt hat Cisse hätte in Liverpool eh nicht mehr viel gespielt da er jetzt mit Torres einen weitern starken konkurenten bekommen hat und Marseile hat jetzt auch wieder einen guten stürer so ist beiden seiten geholfen und alle sind froh °°°
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    Naja wenigstens spielt der in seiner Heimat in Frankreich. Aber was ich nicht verstehe, ist wirklich schlimm das man einen Spieler wie Cisse "abschiebt". Der Junge hat unglaubliches Talent wie ich finde.

    Aber naja. Engländer halt. -.-
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    seh ich auch so,
    hoffentlich dreht der in Marseille richtig auf,
    so das Liverpool es bereut ihn gehen zu lassen

    aber die haben eh genug geld denen intressiert das auch nicht

    für Cisse war es doch auch das beste was er machen konnte,
    und jetzt ist er wieder in der Heimat

    mal schauen,
    war ja schon ausgeliehen

    mfg
    vantheman
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    Dafür das Cisse nach Torres der zweitteuerste Einkauf in der Geschichte von Liverpool war/ist, hat er nicht wirklich viel gerissen...gut er war meistens verletzt, aber trotzdem hat sich dieser Einkauf meiner Meinung nach nicht gerade gelohnt...Denke die Entscheidung ihn an Marseille zurückzuverkaufen ist die richtige...so bekommen sie noch gut Geld für ihn und er spielt wieder in Frankreich, dort wo er bisher am besten war...Mal sehen, vllt. wird er ja wieder richtig gut und dann kann er ja immer noch innerhalb Europa wechseln. Er ist ja schließlich erst 25 und hat somit die Zukunft noch vor sich...

    ...8)
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: Cisse unterschreibt in Marseille

    jop also ich denke der ist da eh besser aufgehoben....

    war ja auch schonmal ausgeliehen und hat sich bereits gut präsentiert wie ich finde ....

    ich denke der wird da sein job als stürmer gut erledigen und manch eine abwehr echt in verlegenheit bringen

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.