Civic tuning?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Virus_90, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    AW: Civic tuning?!

    Oh danke Dann mach ich das wohl lieber nicht mehr. Habe jetzt aber ne andere tolle Idee. Will mir ne Halterung für ne Shisha bauen, dass die nicht umkippen kann, da wir ganz gern mal im Auto, wenn wir unterwegs sind ne shisha rauchen (aber nur wenn wir aufm Parkplatz sind oder so, also nicht während der Fahrt) und beim Kumpel schon nen Brandloch im Bezug ist. Wenn das gut klappt und ein paar Leute interesse haben, kann ich ja mal nen tut dazu schreiben
     
  2. 4. März 2008
    AW: Civic tuning?!


    es kann ja aber nich jeder ne 200 ps karre fahren oder hatt ja nich jeder soviel geld
    warum sollte er seine karre nicht tunen des merkt man schon ob man mit 75 ps fährt oder mit 100 da is schon n underschied
     
  3. 4. März 2008
    AW: Civic tuning?!


    Klar isses nen Unterschied, aber keiner wo man jetzt sagt: "Aboah, ey! Jetzt zieht die Karre richtig!" Das Geld kann man sich sparen und lieber in was sinnvolleres investieren.
    Aber jeder kann seinen Wagen so tunen wie er will, obs wirklich immer Sinn macht, ist was anderes. Und man bekommt 170-200PS kisten heutzutage auch günstig.
     
  4. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!

    Als Anfänger würd ich erst mal die 75 ps lassen.
    -Erstens musse weniger für Versicherung Steuer etc zahlen.
    -Zweitens bei den Spritpreisen würd ich sparen wo es nur geht und der gedrosselte 75ps motor verbraucht halt weniger (ca. 1.2l )

    Glaub mir die 90 ps bringens auch net hab auch nen civic. Man merkt denn unterschied sowieso erst ab 4000u/min und das auch nur gering.

    Würd dir dann er dieses Modell empfehlen

    Civic T

    Ansonten wenne Performence willst musse:
    Fächerkrümmer
    Komplett Auspuff (ESD; MSD ; KAT)
    Luftfilter (geschlossen)
    Steuergerät umprogrammieren
    entdrosseln natürlich
    dann hasse vlt 100ps aber nur vlt.
     
  5. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!

    ya das liegt nich an nem ebay chip sonder der utrbo wurdo warscheinlich zu heis und hat i-was entflammt! abba bei ebay chip tuning kannst die karre wegschmeisen nach spätestens 2-4 monten!

    wenn ich leistung will hol ich mir doch gleich was größeres und bau nich so nen kleinen motor auf-.-

    mfg needed
     
  6. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!

    sacht mal leute was wollt ihr alle an geld ins auto stecken?baut lieber eure wohnung um, legt parkett und kauft euch ne einrichtung fürs wohnzimmer und ne ordentliche küche, das zieht viel mehr bei frauen als nem 10jahre alten auto paar ps zu entlocken!nene leude besorgt euch mal en leben
     
  7. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!


    wie wärs wenn du einfach nix postest wenns dich nicht interesiert? anstatt hier irgend nen mist zu posten den sowieso niemand interesiert bzw der dem threadstarter nicht weiterbringt?


    is doch sein ding was er in sein auto stecken will an geld ?! außerdem nicht jeder hat hier 10 jahre alte autos... also mal den ball flachhalten!
     
  8. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!


    stimmt ihr wohnt ja alle bei mutti, sry ich vergaß=)
     
  9. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!


    Es interessiert mich z.B. Also sind wir schonmal 2. Und was fährst du? Den GTI in deiner Sig? Wenn ja, will ich Bilder. Wertkauf hat trotzdem Recht.
     
  10. 5. März 2008
    AW: Civic tuning?!

    ne nen normalen 5er golf kein GTI.

    bilder kannst haben
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.