CL Gruppen 2007/2008

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DC², 30. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    starke gruppen für die deutsche mannschaften, aber ich hab hoffnung das sie alle 3 als 2. weiterkommen
    obwohl auch bremen oder schalke eventuell als 1. weiterkommen kann
     
  2. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Die Deutschen haben gute Gruppen ab bekommen, wird sehr schwer für die werden.

    Tipps:
    A. Liverpool - FC Porto
    B. Chealse - Valencia
    C. Real Madrid - Werder
    D. AC Mailand - Benfica
    E. Barcelona - Lyon
    F. Manu - AS Rom
    G. Inter Mailand - PSV Eindhoven
    H. Arsenal - Sevilla
     
  3. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Es kommen meiner Meinung nach weiter:

    A: Liverpool und Porto
    B: Chelsea und Valencia
    C: Real Madrid und Bremen
    D: AC Mailand und Benfica
    E: Barca und Lyon
    F: Manchester und As Rom
    G: Fenerbahce und Inter
    H: Arsenal und Sevilla
     
  4. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    warum wird gruppe B als so stark empfunden? da kommen chelsea und valencia weiter - gar keiner frage.

    ich denke die stuttgart gruppe ist die schwerste von allen. barca, lyon stuttgart und auch noch die rangers - das sind alles gute mannschaften, wird aber verdammt schwer für den vfb. hoffentlich schaffen sie zumindest den 3. platz, der dann noch das weitermachen im uefa cup garantiert... aber mal abwarten, was die deutschen mannschaften so zeigen können, bin echt gespannt!
     
  5. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Na ja wie auch schon in den Medien getitelt wurde, die deutschen Mannschaften haben einfach extrem harte Lose zugesprochen bekommen. Schalke trifft es dabei halt recht heftig mit Chelsea und Valencia. Selbst Rosenborg darf man nich unterschätzen, ist mit Sicherheit kein leichter Gegner...Aber auch der Hammer das Stuttgart als Meister der vergangenen Saison Barcelona zugelost bekommt. Klar sie sind nur 2. in Spanien geworden aber das ist schon übel...Und Bremen...naja also Real ist nit schlecht, haben sich auch verdammt gut verstärkt, jedoch sehe ich trotzdem mehr als gute Chancen für Bremen, wenn sich das Lazarett mal wieder lichtet...
    Also freuen wir uns auf die CL...

    ...8)
     
  6. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Jo...also ch denke, dass für Bremen, wenn sie wieder zu den Leistungen der vergangenen Saison zurückkehren, wenn alle evrletzten zurück sind, durchaus machbar ist, ins 1/8 finale einzuziehen...

    Für Schalke und Stuttgart würde ich sagen, wäre es das größte der Gefühle, wenn sie dritter werden würden und in den Uefa-Cup einziehen...dann könnten sie dort ncoh mal voll angreifen...
     
  7. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Joar war irgendwie Klar das Die Deutschen wiedermal solche supergruppen haben Bremen bei Real, Schlake bei Chelsea und Stuttgart bei Barca, das kann echt was werden, also erster wird von den Deutsch wohl keiner in der Gruppe

    gruß
    tesa
     
  8. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Das sind ja wohl mal Hammer-Lose für die deutschen Mannschaften. Außer Bremen sehe ich da keine Chance für die deutschen Vereine eine Runde weiter zu kommen. Vielleicht schafft von denen mal jemand eine Überraschung , wäre ja schön, wenn ein deutscher Verein außer Bayern in der CL was reißen könnte.
     
  9. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Ich weiß nicht, wieso ihr Schalke gleich abstempelt.. nur weil ihr Stuttgart/Bremen Fans seid oder was?...

    Schalke hat 2:2 und 2:3 gegen den AC Milan gespielt.. also wenn das nichts ist... Jede Mannschaft kann über sich hinaus wachsen.. vorallem bei solch Gegnern.

    Ich würd Schalke mal nicht so schnell abstempeln, wie es hier einige tun.
     
  10. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    selbst ich finde das Schalke LOCKER erster oder zweiter werden kann!!

    werder wird es schwer haben! aber dennoch mit glück 2ter werden wenn alle gesund sind.. valencia

    naja und stuttgart - barca wird wohl n riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig fettes Spiel!!
     
  11. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Sieht ganz gut aus wie ich finde. Auf jedenfall sehr spannende gruppen udn die Deutschen Teams werden es da echt nicht einfach haben.

    Nunja es spielen auch nur die besten derbesten mit, da muss man sich schon beweisen und über seine leistungen hinaussteigen um erfolgreich zu sein

    Mfg
     
  12. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Ziemlich witzig was du da schreibst. Das eine von den "Großen" Mannschaften aus dem ersten Topf zu jeder deutschen Mannschaft gelost wird, stand schon von vornherein fest. Sie haben nicht die schwersten Gruppen, aber trotzdem kommen sie nicht alle weiter.
     
  13. 31. August 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Da sind schon gute gruppen dabei. die deutschen teams haben echt hammerlose erwischt. aber bremen kommt sicher weiter, für die anderen beiden wirds knapp. die schwerste und für mich beste gruppe hat schalke, die gruppe b! da sind nur topmanschaften drin.
     
  14. 1. September 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    werden wir ja am montag sehn was du meinst und was net.......
     
  15. 1. September 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Alle drei Deutschen Mnaschaften haben ein sehr starken gegner in der Gruppe, mal schauen wie die sich schlagen gegen Real Madrid, Barcelona und Chelsea. ICh hoffe dass sie weiter kommen werden!

    mfg Owen_10
     
  16. 1. September 2007
    AW: CL Gruppen 2007/2008

    Ich find esist gelaufen für unsere Teams.
    Außer Werder, wirds für alle Teams extrem schwer.
    Dennoch freu ich mich auf die Spiele, weil in der Championsleague ist echt alle möglich.

    Chakuza
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.