cl_interpolate?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Robert, 19. November 2006 .

  1. 19. November 2006
    Hi ich spiele nur cs 1.6 und cz und ein paar gute spieler behaupten das dieser wert (siehe Titel) auch i cz und 1.6 was bringt . Sie sagen die schüsse kommen früher an oder so was . Stimmt das ???
    Bewirkt es überhaupt was?
     
  2. 19. November 2006
    AW: cl_interpolate?

    ich glaub weniger, dass das was bringt, dass schüsse evtl. "früher" ankommen, hat eher mit deiner verbindung zu tun, wenn man fp hat, is es sowieso am besten
     
  3. 19. November 2006
    AW: cl_interpolate?

    interpolate gibt an ob die Spielerposition in "Echtzeit" angegeben wird (cl_interpolate 0), also ob du wirklich immer nur die tatsächlichen Positionsdaten geschickt bekommst. Das kann je nach Serverleistung bzw Internetanbindung zu Rucklern führen, ist aber (zumindest theoretisch) genauer. Bei cl_interpolate 1 berechnet der Server Zwischenpositionen.

    hoffe kann dir helfen ;>
     
  4. 19. November 2006
    AW: cl_interpolate?

    ja schon aber bei cs 1.6 und cz auch? oder nur bei source. Hab grad was merkwürdiges rausbekommen . hab mal einfach so in die config : cl_interpolate "0" geschrieben und hab viel geileren Recoil geht fast nur gerad hoch verstehe ich zwar nicht aber dann muss es ja wohl was mit dme game zu tun haben obwohl es in der config nich anerkannt wird.... "unknown command"
     
  5. 19. November 2006
    AW: cl_interpolate?

    hier ist alles top erklärt! must ein bischen runterscrollen dann kommt die deustche variante

    hoffe ich konnte helfen
     
  6. 19. November 2006
    AW: cl_interpolate?

    beide spiele sind von valve, die werden den begriff nicht neu definiert haben
     
  7. 19. November 2006
    AW: cl_interpolate?

    interpolate gibts nur in cs:s, genauso wie cl_interp_all

    bei 1.6 gibts nur ex_interp und ex_extra... oder so ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.