[Clan] 2Moons Gilde "THE RAINBOW"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von finkle, 6. März 2007 .

  1. 6. März 2007
    2Moons Gilde "THE RAINBOW"

    hi@all,
    wie manche von euch vll. schon mitbekommen haben beginnt bald die Open-beta phase des MMORPG oder EAORPG ( extreme action online role play game ... oder so ^^ ) und da ich und ein paar rl freunde hin und weg von dem spiel sind haben wir vor eine nette/aktive/erfolgreiche gilde zu gründen.
    der name wird warscheinlich "THE RAINBOW" sein und die homepage wird zu 99% von Yello-Dog von RR gemacht. könnt ja mal seine threads ansehen.
    wer das spiel noch nicht kennt soll einfach mal nach 2moons googlen oder tuben.

    wer es schon kennt und vorhat zu spielen und interesse an der gilde hat kann sich per icq bei mir melden : 337339531

    mfg finkle
     
  2. 1. August 2007
    AW: 2Moons Gilde "THE RAINBOW"

    Ich schau mir das game an, sobald ich von einer der seiten mit nem ordentlichen speed downloaden kann. leider sind im moment alle überlastet (speed liegt bei 30 kb/s -.-#)

    wenn es mir gefällt werde ich euch joinen.

    bis dann ig

    kadaver
     
  3. 6. August 2007
    AW: 2Moons Gilde "THE RAINBOW"

    lads von der mainpage da hast nen sehr guten speed
     
  4. 6. August 2007
    AW: 2Moons Gilde "THE RAINBOW"

    ich würde gern der RR gilde beitreten

    Ich schreib dir ma ne PM
     
  5. 6. August 2007
    AW: 2Moons Gilde "THE RAINBOW"

    So hab das game nu, war auch mal kurz 5 mins drinnen, aber war mir noch zu verspult ^^

    werd mir morgen mal zeit nehmen.
    also grafisch isses ja nicht so der hammer hm? da haben die videos aber anders ausgeschaut.

    heise ingame "Destrudo" und werd mich bei euch dann melden sobald ich mich mal mit dem game halbwegs zurecht gefunden hab

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.