[Clan] BYG sucht member [CS 1.6]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von blaah, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    BYG sucht member [CS 1.6]

    hallo leute,

    wir haben seit ca 8 monaten einen neuen clan gegründet. Seit kurzem droht unser 5on5 Squad auseinander zu brechen und die erfolge bleiben auch aus .

    Wir suchen ca 7-8 neue Member, die einen eigenständigen 5on5 oder 2on2 Squad, machen sollen.
    Dazu wird natürlich auch ein Leader gebraucht den ihr unter euch dann auswählen könnt.

    Was wollen wir damit erreichen?
    Das ist die Maßnahme um erstmal unseren Clan größer zu machen, und um die möglichkeit zu besitzen die zwei 5on5 Squads miteinander trainieren zu lassen (train- wars)
    Somit hoffen wir 2 aktive Teams zu haben, die auch ab und zu mal ein war gewinnen ^^.

    Was bieten wir euch?
    Ihr habt die Möglichkeit in einem Clan zu spielen.
    Ihr könnt unseren CS server benutzen, der Leader bekommt adminrechte.
    Fürs erste haben wir einen TS Channel aber mit mehr Member einen eigenen TS Server.
    Und einen IRC channel, der noch etwas am anlaufen ist.

    Was suchen wir?
    Wir suchen nette Leute ab 16+, da wir doch alle schon die 20 erreichen oder sogar älter sind.
    Auf skill wird erstmal natürlich kein Wert gelegt. Trotzdem solltet Ihr keine Newbies sein. Ihr solltet spaß am CS haben und sehr aktiv mitwirken.

    Was wollen wir nicht?
    Leute die nach 1-2 Monaten keinen Bock mehr haben, weil sie nicht regelmäßig spielen oder den Clan wechseln. Die jeden im TS dumm anmachen wenn jemand ein Fehler gemacht hat oder nicht grad seinen besten Tag hat. Leute die unregelmäßig sich melden, oder fast nie erreichbar sind, icq, ts etc

    Also wenn Ihr / du lust hast mit zu machen, dann poste einfach, schicke dir mein icq nr per pn.

    Back Yard Gamer
    Back Yard Gamer - Clan

    gruß blaah
     
  2. 15. März 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    ahja, und wo spielt ihr??

    spielt ihr esl? wie alt seit ihr?

    klingt aber sonst sehr interessant, hast ne pn
     
  3. 16. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    push

    neue infos

    also wir spiele in der stammkneipe 4 liga (von 5, hehe)

    jüngste ist 18 jahre alt.


    falls interesse besteht, könnt ihr ja ma anfragen
     
  4. 17. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    ich wäre doch dabei.. aber ich zocke mehr cz als 1.6, aber 1.6 ist auch ganz nett! Für Trains oder so würde ich auch wechseln, 1.6 ist auch schwerer zu zocken, wäre dabei! Kannst ja mal ne PN schreiben wenn es dich interessiert!
     
  5. 17. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    wie gut und wie alt seit ihr denn so im durchschnitt weil bei clanwars siehst ja nit so berauschend aus
     
  6. 18. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    schonmal nett das auch wechseln würdest ^^

    also, wir sind alle 18+

    einzelskill ist nicht einmal so schlecht, also middle. aber teamwork ist fast null. kommt dadurch das wir zu wenig sind um zu trainieren. sind froh das 5 leute überhaupt als zocken können ^^

    gruß blaah
     
  7. 18. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    und wie siehts aus mit gaming und ts server
     
  8. 20. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    joah, gamerserver ist vorhanden 12 slots public. beim clanwar machen wir pass rein ^^.

    leider haben woir nur einen ts-channel. jedoch reicht der momentan. wobei ein server schöner wäre.

    gruß wollknoll
     
  9. 20. April 2007
    AW: BYG sucht member [CS 1.6]

    also ts server wäre kein prob kannst mir ja mal ne pn schreiben dann können wir alles klären
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.