[Clan] Co-Admin für Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Aslan, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2007
    Co-Admin für Clan

    Hi,

    ich suche einen Co-Admin für unseren Clan, der uns alles Organisiert (War's, ESL usw) da ich aus Zeitgründen keine Zeit mehr dafür habe.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    4. Habt ihr ne homepage dann brauchst du dass hier nicht alles auszuführen?
     
  3. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    5. gibt es nen instantchallenger @ esl!
    6. nen autochallenger für vorgegebene spielzeiten mr12 und mr15 ladder oder eas
    7. irc für fw!
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    8. seid ihr so pG, dass ihr keine Zeit habt im IRC nen fw zu suchen bzw. das ihr euch zu schade seid?
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    9. leute der sucht doch nur nach hilfe, und mit pG sein aht es nix zu tun wenn man job,freundin und alles hat. gut page usw verstehe ich aber vieles auch net, dass ihrt das unbedingt braucht. aber egal ist nicht mein bier hier
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    sucht nen coadmin und gibt nich ma infos zu den clan!!
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    sagt ja alles
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    1. Wir sind ein Counterstrike Source Clan.
    2. Wir sitzen am PC (Oder was meinst du oO?
    3. Wir sind 16+
    4. Ja, wir haben eine Page (ICQ / PN )
    5. Nein, gibt es leider nicht.
    6. Nein.
    7. Jaein. (Könnte einen auf Quakenet einrichten währe für mich kein Problem)
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    Also könnten wir denn nicht mal eure page sehen ??
    Und habt ihr auch nen game server ??
    habt ihr feste trainings zeiten ?
    wieviele squads ?
    wieviele member ?
    wer bezahlt den game server (falls forhanden)??
    und was habt ihr für ein skill ??
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    PN an mich

    kommt noch!

    jap!

    erstmal leider einer.

    z.Z. 5

    ich plane die anschaffung von einem root.

    ich würd mid sagen. [Gibts manche mit High, Mid, Low - also viel gemischt!]
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    wenner schon sagt, er sucht einen der wars organisiert bei esl^^
     
  12. 23. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    jap, bis jetzt sind leider immer noch keine Bewerbungen gekommen.

    mfg
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    Hast du keine Ahnung? Ich denke schon .. Es gibt einen Instant-Challenger in der ESL wieso schreibst du nein?! Wie willst du einen IRC Channell auf QNet einrichten für Funwars? Es gibt das GamersIRC schon -.-

    Du schreibst ihr seit derzeit 5 Leute .. Einer ist high andere middle und welche low (minus) wie willst du dann einen Squad auf die Beine stellen? Seit wann spielen gemischte Skills in einem Squad? Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich jee gehört habe!! Such dir Leute die den selben Skill haben .. trainiert Taktiken zusammen übt das in Funwars gegen gleich starke Gegner und meldet euch erst dann in der ESL an -.-

    PS: Warum PM für die Homepage? Schreib uns doch einfach den Link!
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    Ich denke er meint wo ihr wohnt... ob alle in einer stadt oder in genz deutschland...

    denn gib halt die page her... ich glaube net, dass jmd euch organisieren wird, bevor er net die page, member, server und alles andere gesehen hat oO
     
  15. 27. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    Ganz Deutschland.
     
  16. 27. Mai 2007
    AW: Co-Admin für Clan

    gib halt jetz die page! wie wollt ihr denn bekannt werden wenn keiner eure page sieht oder du sie niemandem zeigen willst.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.