[Clan] Mein neuer Clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DeaLagga, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    Mein neuer Clan

    Ich wollte euch mal meinen neuen Clan vorstellen. Der Name vom Clan ist German-Night-Fighter . Wir sind ein neuer Counterstrike source clan und suchen recht viele member wir haben einen Ts² server aber noch keinen Gameserver der kommt aber auch bald hir die page

    http://www.German-Night-Fighter.de.ms



    Mfg.
    DeaLagga
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: Mein neuer Clan

    wenn ich was sagen darf =] "wenn" ihr ein seriöser clan werden wollt aufjeden fall ne eigene hp machen =) nicht von webspell anpassung oder sonst wo ^^ ansonsten wenn funclan ( was ich persönlich mehr bervorzuge ) scheiss drauf einfach paar kumpel holen und bei wars kake bauen find ich immer lustig ^^
     
  4. #3 7. März 2007
    AW: Mein neuer Clan

    Ich finde es zwar immer schade irgendwelche Hoffnungen zu zerstören, aber wieso muss man immer einen eigenen Clan auf machen.

    Soll dies ein seriöser Clan werden, dann wird es sehr schwer. Sponsoren die ernsthaft einen Clan unterstützen, dessen Leitung 16/15 Jahr ist, die möchte ich kennen lernen. Aber daran will ich mich nicht aufhalten,

    als Tipp: erst Team usw. aufbaun, dann kann man eine eigenen Seite aufbaun. Für die meisten Ligen reicht etwas ganz einfaches, oft sogar ein "Bild" wo die wichtigsten Informationen drauf sind. Eine solche (langweilige) Seite, mit mageren 3 Membern ist aber nicht wirklich toll.

    Ich frag mich aber, warum machst du einen eigenen Clan auf. Wenn ihr nur zu dritt seid, dann könnt ihr doch auch versuchen in einen bestehenden (kleinen) Clan einsteigen.

    mfg alloa
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Mein neuer Clan

    Warum denn das, wir haben zu zweit angefangen waren nachher 25 Member, also nix ist unmöglich. Also ich wünsche dir schon mal gl&hf !!! Mfg
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Mein neuer Clan

    naja ich sag mal so....jeder clan fängt mit einer webspell anpassung an.....so dagegen sag ich nix...nur ich hatte auch mal nen clan auf gemacht wir waren am ende rund 15 member...nur mit 15/16 jahren ist man zu jung um die member unter kontrolle zu halten den geht das am ***** vorbei weil man einfach keine authorität ausstrahlt...versucht am besten nen bestehen clan zu joinen trainiert da und mit 18 oder so wenn ihr dann noch lust habt versucht es nochmal.

    und vor allem ich will wissen was ihr dem sponsor gesagt habt das der euch nen server sponsort wo ihr noch nichtmal vertragsfähig seid.


    naja gl hf unso...


    mfg tim1885
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clan neuer Clan
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    566
  2. Neuer Clan

    patata , 6. Dezember 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    821
  3. [Clan] Neuer Clan

    AntiEmo , 26. Oktober 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    648
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    646
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212