[Clan] Mein neuer CounterStrike source clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DeaLagga, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Mein neuer CounterStrike source clan

    Also mein neuer Css Clan namens SchutzStaffel-Ger hat nix mit nazi oder so ein scheiß zu tun ich habe zu dem auch noch eine beschreibung auf der page bei news
    Da der clan praktisch neu ist brauche ich noch jede menge member hir mal die page
    http://www.schutzstaffel-ger.de.ms/


    euer DeaLagga
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Mein neuer CounterStrike source clan


    Huhu ^^ Wollte dir mal konstruktive kritik geben *gg
    Zum einen mal solltest du dir bewusst sein,das es Clans wie sand am meer gibt ;) Heisst,wenn du member haben willst,musste schon nen bissel was bieten ^^ Hab mich mal auf der page umgeschaut,und muss dir ganz ehrlich sagen,das ist alles schrott :\ Design und cms?! von allclansneed.com, keine anständige addy, kein ts²,keine gameserver,ned mal anständiger/vorhandener content.
    Je nachdem,was aus deinen "clan" werden soll,musste dir auch entsprechend mühe geben/selbst kohle investieren. Wenn du mit so einen auftritt versuchst,member anzuschaffen, wirste wahrscheinlich keine bekommen.... Ebenfalls schaut das mit sponsoring aus; bei so einer page,0 member,0 content,0 visits,wirste kein ts² und/oder gameserver gesponsort bekommen...
    Ich weis,liest sich alles sehr böse,ist allerdings nicht böse gemeint ;) Wenn du mir ned glaubst; google mal 3-4 stunden nach CSS Clan :D

    Daher:
    Sehr viel mehr zeit/arbeit/kohle in dein clan investieren,dann kommen auch member etc.
    Oder join einfach nen anderen/großen clan etc ^^


    also mal davon ab,das ich son post persönlich als übelsten spam,und dazu noch als total unangepasst finde,ist eure clanpage auch mal übelst grottig >.> Augenkrebsgefahr oO

    B2t: Wenn du irgendwelche fragen hast und so,kannst dich ja per pn melden ^^

    mfg

    René
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Mein neuer CounterStrike source clan

    spammt hier bitte nicht so rein mit euren eigenen clans.
    ihr sollt dem themenersteller ein feedback geben und nicht selbst eure seiten hier reinstellen.

    sowas hier ist spam.
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Mein neuer CounterStrike source clan

    Ja ich weiß selber das die page net so der hit ist (grottig) nur ich weiß nicht wie man eine eigene macht wen ich das wüßte würde ich sofort anfangen ich könnte hilfe gebrauchen doch ich weiß nicht woher ne ordentliche page wär schon was sehr großes
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Mein neuer CounterStrike source clan

    Hoi,

    ich hab deine Clanseite leider nicht gesehen, daher dazu auch kein Kommentar. Dennoch meine Frage, wieso willst du einen eigenen Clan aufbaun?

    Ich hab mich daran auch mal versucht und es lief nicht mal schlecht, aber es war eine unglaubliche Arbeit und der mega erfolg war halt auch nicht vorhanden. Deshalb mein Rat: Da du eh noch ganz am Anfang stehst, lass es ruhen und such dir einen schon "aufgebauten" Clan. Aber bitte schick jetzt keine Mails an mouz und mTw... ;)

    Wenn du in der Szene Fuß gefasst hast, die richtigen Leute kennst ( Spieler, Grafiker usw.) dann kannste nen eigenen Clan aufbaun. Zusätzliches Problem ist dein Alter, wenn dein Profil stimmt bit du 15, was es doch um einiges schwerer macht... nur als Hinweis.

    mfg alloa
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Mein neuer CounterStrike source clan

    Kann es sein, dass eure Seite Off ist? ?(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clan neuer CounterStrike
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    553
  2. Neuer Clan

    patata , 6. Dezember 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    808
  3. [Clan] Neuer Clan

    AntiEmo , 26. Oktober 2008 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    635
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195