[Clan] MemberSuche für WarRock-clan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rushh0ur, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    MemberSuche für WarRock-clan

    Also wie der Titel schon sagt sucht der Clan(United.Gaming) in dem ich bin neue Member und da hab ich gedacht hier finde ich vielleicht ein paar davon anstatt immer im Game zu suchen.
    Also unsere Clan Homepage ist www.united-gamer.net und wer in diesen Clan beitreten möchte bitte auf der Seite registrieren!

    Vorrausetzungen:
    -Headset
    -Teamspeak
    -Icq oder xFire
    -Account bei WarRock

    Mfg

    Rushh0ur
     
  2. 3. April 2007
    AW: MemberSuche für WarRock-clan

    ich würd nicht hier im Board fragen sondern eher den Clan bei http://www.warrock-online.de oder www.ts-bochum.de vorstellen und dann einfach mal nach MEmbern fragen, so wirst du mit sicherheit mehr finden, oder einfach in er Lobby nachfragen und jeder der n Clan sucht soll auf den Raum *XX*(den du eröffnest) kommen und dann werden sie einfahc getestet die die gut sind fragste dann rufst sie auf euren TS und fertig ist.

    mfg Kugell
     
  3. 4. April 2007
    AW: MemberSuche für WarRock-clan

    japs hier bringts nix, da hier kaum welche rum laufen oder viele schon n clan haben
    (bin auch scho glücklich vergeben)^^
    such inner lobby und teste
    oder bei ESL: Welcome To ESL - ESL - The eSports League kannse auch nioch ma im forum nachfragen

    viel glücl
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.