[Clan] Multigaming Clan Stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 2Nyze, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    Multigaming Clan Stellt sich vor

    Hi Liebe RR Gemeinde.

    Heute möchte ich euch mal ein Board (eine Gamer Community) vorstellen
    und zwar geht es um die Seite http://www.Clan-of-Passion.eu

    Wir sind noch eine kleine aber wie sagt man feine Gamer Community mit eigenen Gamserver für Battlefield 2, Unreal Tournament 2004 und bieten euch noch 2 Counterstrike Source Server, Einen Cs 1.6 Server. Wir wollen uns nicht nur auf ein Thema beschränken drum auch das Forum mit Shoutbox. Versuchen eine User Nahe Community zu sein und vieles für unsere User zu tun.

    Das Board bietet euch noch viele kleiner Arcade Games und eine
    Downloadsection in der ihr Treiber jeglicher art für Audio & Video, Chipsätze, Counterstrike Source Maps/Sounds usw. zu unseren Servern, Grafikbios, Grafikkarten, Kommunikation, Laptop, Linux Hilfsprogramme, Netzwerk, Prozessor, Raid-Treiber, Software Alles was man so gebrauchen kann!!! (Free- & Shareware), Software-Updates, Soundkarten, Speichermedien, System Tools Tunnig u.s.w KLICK System Tools, Trailer Games & Movies Trailer und noch vieles vieles mehr findet. Die Dateien werde von unseren eigenen HoghspeedServern geladen und euch maximalen Speed bieten.

    In unserem Forums bereich findet ihr News und Hilfe Support in den Bereichen Hardware & Elektronik, Software,
    Diskussion in Bereichen wie Internet , Umfragen , Politik & Gesellschaft , Sport & Fitness , Musik , Kino, TV und DVD , Schule & Beruf , Auto & Zweirad , Alltagsprobleme & Gesundheit , Wirtschaft & Gesetze, World und Hightech o auch Fun
    Grafik/Design&Multimedia, Foto, Audio & Video, Grafik/3D Programme,
    Im Gamers Board findet ihr Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen. Clans, Gameserver, Gamersupport, Games Trailer , Game Releaseliste (PC) , Demos , News , Umfragen , Clans, Gameserver , Tipps & Tricks , Game Patches , Game Screens, Konsolen - Talk, Info and... More Playstation 1, 2, 3 & PSP , Nintendo Wii, GameCube usw , Xbox & XBOX 360

    Wir haben noch eine Gallery mit jeder Menge Screenys von Games und vielem mehr...
    In Eurem Kontrollzemtrum könnt ihr auch über viele Styles die wir für euch parat haben wählen. Da ist sicher für jeden was dabei und auch nicht selbsverständlich.

    Wie ihr auch sehen könnt findet ihr links in der Spalte im Portal die partner von uns. Wir suchen jederzeit gerne noch andere partner. Einfachbei einem Admin melden..

    Also schaut doch mal vorbei wir würden uns sehr freun http://www.Clan-of-Passion.eu

    Kritik ist gerne erwünscht wenn es nicht nur blödes gelaber ist sonder angebrachte Kritik.. ich glaube ihr wisst wie ich das meine

    Danke schon mal fürs vorbei schaun
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.