[Clan] Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eSports-SH, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2007
    Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

    Vorstellung des Projektes

    Das neu gegründete Multigamingprojekt eSports-SH sucht Member!
    Doch zuerst wollen wir kurz erklären, was eSports-SH eigentlich ist. Es handelt sich um einen Multigaming-Clan, der nur Member aus Schleswig-Holstein aufnimmt. Doch warum haben wir uns für diese regionale Begrenzung entschieden?
    Ganz einfach. Wir sind der Meinung, dass Erfolg auch von der Stimmung im Team und der Art des Trainings abhängt, nicht nur vom Skill der einzelnen Leute (der ist natürlich auch wichtig).
    Wir wollen einen Clan aufbauen, der viele LANs und Bootcamps veranstaltet, um optimal zu trainieren und den Zusammenhalt im Team zu stärken.
    Außerdem bietet eSports-SH eine umfangreiche Community für ALLE Gamer (nicht nur aus SH  ).
    Aber das war jetzt genug Vorstellung. Wer mehr erfahren will kann sich unsere Homepage ansehen, und dort auf F.A.Q. klicken.

    Unsere Homepage erreicht ihr unter:
    http://www.esports-sh.com
    http://www.esports-sh.de
    http://www.esports-sh.net

    Was wir suchen

    Da wir ein kompletter Neuaufbau sind suchen wir eigentlich in allen bereichen Mitglieder. Voraussetzung ist natürlich immer, dass die Leute aus Schleswig-Holstein kommen. Hier noch mal eine Auflistung, was wir suchen:
    • Organisatoren (Match-Orga, Sponsorenbetreuung...)
    • Administratoren (für Gameserver, TV-Server, Voiceserver...)
    • Redakteure (Bereiche Hardware, Software, eSport, Ergebnisse, Clannews...)
    • Moderatoren (im Forum für Ordnung sorgen...)
    • Komplette Teams in allen gängigen Spielen
    • Einzelspieler in allen gängigen Spielen (um Teams aufzubauen)

    Wenn Interesse besteht meldet euch einfach auf einem der folgenden Wege:

    Forum: http://www.esports-sh.de
    http://www.esports-sh.com
    http://www.esports-sh.net
    IRC: #esports-sh @ quakenet
    Email: bewerbung@esports-sh.com
    ICQ: 348973609 (Projekteiter Slayer)
    179066674 (Projektleiter 1nd1v1d)
     
  2. 8. März 2007
    AW: Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

    *push*
    CS: Source Team ist voll.
    CS 1.6 team und Schlacht um Mittelerde 2 Team gegründet. ==> suchen beide noch Spieler
    Ansonsten suchen wir weiterhin in allen Bereichen Einzelspieler und ganze Teams.
     
  3. 12. März 2007
    AW: Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

    *push*
    auch im bereich cod/cod2 gehts nun los...
    suchen weiterhin in allen bereichen.
     
  4. 27. März 2007
    AW: Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

    Ich würde dir jetzt Spontan das IRC (Quakenet) empfehlen für Spielersuche.
    Einfach in den #Spielersuche Chan und dort suchen.. findest bestimmt schneller was als hier.

    Oder das ESL-Forum, melden sich auch genug...
     
  5. 27. März 2007
    AW: Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

    Mehrere Gameserver stehen nun zur Verfügung, weitere werden sicherlich folgen.

    Managemt Sector wird ausgebaut. Homepage redesign ist in arbeit.
     
  6. 4. April 2007
    AW: Multigaming-Projekt für Schleswig-Holstein

    neue homepage bei 90% code und 10% design
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.