#1 8. Juli 2007 Neue Hausmap Inferno Hi Mein squad und ich haben seid heute eine neue hausmap...und jetzt woll ich mal fragen ob ihr gute taktiken für inferno kennt?! Würd mir echt helfen!!! Mfg *Six* + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Juli 2007 AW: Neue Hausmap Inferno Hab hier ne ziemlich ausführliche Taktik gefunden --> Hier entlang! Hoffe ich konnte dir helfen! MfG ^AnD! + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2007 AW: Neue Hausmap Inferno Firstroundtakke als T: kaufen, jeder ne smoke jeder ne he, dann ab durche mitte hoch, nach rechts eine smoke, dann durch CTbase auf klein, planten, 2 *****lochgang(falls noch genug am leben sind ) und fertig + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2007 AW: Neue Hausmap Inferno wie wärs ma mit HLTV gucken? da siehste geile takken und was man macht wenn man spontan umstellen muss! + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2007 AW: Neue Hausmap Inferno einfach mal die eps mit verfolgen und hltv joinen ansonsten wieder google -_- ps: wenn man ne neue home map wählt muss man schon wissen was man macht + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: Neue Hausmap Inferno Ist zwar ein bisschen Offtopic & vorallem bei schlechteren Clans sind Taktiken von nöten, aber bisschen zum drüber denken: Denn nicht nur die "aufgeschriebene" Taktik ist wichtig. + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Juli 2007 AW: Neue Hausmap Inferno Das brauchst du "denen" nicht sagen! Die sind noch ganz unten und du redest hier schon von attax Lass die erstmal die Erfahrungen sammeln! + Multi-Zitat Zitieren