[Clan] Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bananenmilch, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

    hi ich habe folgendes prob. unsere clanpage funtzt nicht mehr... und ich weiß nicht warum !
    da steht wenn man die page aufrufen will Query failed!
    und ich weiß nicht wie das dazu gekommen is ! vllt. könnt ihr ja mal nen blick drauf werfen
    http://www.s-o-h-gaming.dl.am <---- wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet...
     
  2. 9. April 2007
    AW: Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

    da isn prob mit der sql datenbank.....haste nen backup hochgeladen?
     
  3. 9. April 2007
    AW: Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

    jo <--- Also nicht ich sondern ein anderer admin der dachte damit ändert man den banner auf der page so ein pfosten aber ich habe echt kein plan davon wie ich das wieder fit machen kann ;D
     
  4. 9. April 2007
    AW: Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

    wenn du keinen plassen schimmer hast, dann kann das dir der beste serverspezialist nicht sagen wo hast du denn die page gehostet usw. ?
     
  5. 9. April 2007
    AW: Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

    DAS hatte hier einer aus RR für mich gemacht Chrizzo naja die läuft über webspell der andere admin wollte nen backup druff machen ...
    (wenn es denn nicht mehr gehen sollte wäre jmd. so nett und könnte mir eine neue page machen ?? wenn dann tut es nicht fü mich sondern für die netten clan leute und naja dann hättet ihr wirklich was gut bei mir ... )
     
  6. 9. April 2007
    AW: Page funtzt nict mehr ... was soll ich tun ?

    webspell neu installieren template drüber machen und schwupp läuft se wieder
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.