[Clan] ^Page wie findet ihr die??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von shot-stoned, 22. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2007
    AW: ^Page wie findet ihr die??

    ich finde die page ganz geil

    aber ich würd dir den tipp geben, das du ürgendwas machen muss das die leute deine hp besuchen, weil ich hab au mal ne hp gehabt de war auch toll und jeder is draufgeganen aber ürgend was (2jahre ) war keiner mehr oben und sie wahr langweilig also gib ich dir den tipp das du dein hp jeden tag erneuerst sonst kommen keine leute mehr auf deine hp
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: ^Page wie findet ihr die??

    Die Farben sind ganz in Ordnung, aber der Aufbau geht mir garnicht rein und der Rest ist auch nicht so mein Ding Aber fürn Anfang ist das eigentl. OKAY!
    Nehms als Feedback und nicht als Bösswilligkeit...

    greetz
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.