[Clan] Raid Rush Clan !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    wenn du so unbedingt nen clan haben willst, warum zum teufel nimmst du keine fertig seite?

    Wozu brauchst du nen Designer der dir nen Design ala attax o.Ä. macht?
    Nimm irgendnen Fertig System und bau darauf auf, vielleicht findet sich ja mit der Zeit einer.
     
  2. 27. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Joa auch eine Idee

    da empfehl ich dir clan7.de - Kostenlose, professionelle Homepages für Clans! Finde Deinen Clan oder gründe einen in wenigen Sekunden!



    mfg.
    Starfishhh...
     
  3. 27. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Hab mal ein design gemacht ist zwar nicht so wie das eine von xtream-team aber ich finds jetzt nicht sooooo schlecht fürn anfang würds ja reichen denk ich mal .
    klick

    wir bräuchten jetzt nurnoch ein Coder wenn einer umsonst das an webspell anpassen könnte wär echt nice einfach bei mir per PN oder ICQ (345-557-454) melden.

    //edit: hab grad gesehen unten rechts bei shoutbox ist die schirft net ganz in box aber macht ja nix ^^
     
  4. 27. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    ich hab da nen kumpel den ich mal fragen könnte.....ich sach euch morgen oda so bescheid wenn sich bis dahin noch nix entschieden....hat... btw: ich würd natürlich auch gern mitmachen als cs 1.6 player.....und im cs:s noob squad!! naja.....cya PS: das design is richtig fett.....nur das im header so ein komischer strich is (auf der rechten seite) aber sonst echt nice.....

    EDIT// Ich hab ein coder der das ganze in webspell codieren könnte......bedingung wäre natürlich das ich in den clan kommen könnte und du müsstest dich mal mit mir in verbindung setzten wegen dem design.......
     
  5. 29. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Jungs macht das alles mal, danach postet mit ne PN und ich mach den rest

    PS: hab grad ne Verwarnung von meinem schatz die_zartze bekommen, aus irgenwelchen gründen aus diesem thread hier

    Naja was solls...
     
  6. 29. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Also wenn die Homepage steht usw. würde ich auch wohl mal gerne mitzocken wollen wenn das möglich ist!
     
  7. 30. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    @ zarte, schau lieber mal hier die ganzen die schreiebn, würd mit spielen würd mitspielen, wir suchen ne homepage also geb denen verwarnungen aber nicht mir, nochma für alle:

    WIR SUCHEN IM MOMENT NUR EINE HOMEPAGE, KEINE SPIELER, nur die nen ESL Account haben, WAS DRAUF HABEN UND CS 1.6 SPIELEN, WIR WERDEN UNS DANN EINSPIELEN UND DANN NE GÄNGIGE HOMEPAGE ZULEGEN !! ICH HOFFE IHR HABT ES VERSTANDEN...

    Bewerbungen gehen an mich per PN !
     
  8. 30. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    also nur mal so:

    Ich weiß ja nicht was ihr für eine Clanpage machen wollt, aber ich meine, dass die Homepage nicht soooo super sein muss. Ich finde, es gibt heutzutage genug Baukasten Systeme, wo du dir einfach dein Design auswählen kannst etc..

    Wenn du dir sowas mal anschauen willst, geh auf Kostenlose Homepage erstellen - 100% gratis! und schau dir die Beispielseiten an, dort kann man echt viel machen, ich hab dort auch eine Homepage

    Wenn du das nicht haben möchtest, frag mal in deinem bekanntenkreis herum ob sich dort jemand auskennt, oder frag doch einfach mal welche vom Raid-Rush Team ob sie euch unter die Arme greifen können, schließlich spielt ihr nachher unter ihrem Namen oder zumindest steht auf der Homepage dann Raid-Rush...

    In der Programmerecke im Forum kannst du eventuell auch auf Hilfe stoßen, vielleicht eröffnest du in dem Forum mal ein Thread (vielleicht auch in nem anderem Forum, kp wo das jetz hingehört).

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein paar Tipps geben, und nehms locker
     
  9. 30. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    mal ne andere frage^^
    wie soll der clan den heißen?^^
    Raid Rush Clan?^^
     
  10. 30. November 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Das weiß ich nicht aber ich glaub das passt schon wenn er so heißt wir spielen ja für RaidRush und das Kürzel wird sowieso irgendwas mit RR sein z.B. *RR* | #nick oder so... achja und ich hab schon jemanden gefunden der uns das sliced also wir brauchen jetzt nurnoch jemanden der das an webspell anpasst...
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Ist denn enie Page schon vorhanden @ CcK ? Wenn ja schick mal Link per PN und @ alle anderen es gibts Squads für BF 2, CS 1.6 und CS:S. Bitte nicht mir die PNS schreiben, sondern stellt erst euer Team zusammen, nicht einzel bewerben.Also schonma Danke an alle, die jetzt doch noch die page aufgebaut haben
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Ich würde sofort dabei sein wenn ich wüsste das es auf dauer
    klappen würde und nich aufewinmal alle weg sind aber da ich das
    jetzt schon alles hier gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher

    MfG
    Lexus302
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Hallo,
    ich bin auch dafür!Wäre gut wenn wir nen CSS RR Clan hätten!

    MFG
     
  14. 10. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    Genau ich Spiel mit solchen Opfern hier CS kla

    Wo dann alle meine SteamID haben (ESL Profil) etc.

    Außerdem hatte ich schon das vergnügen mit ein paar Leudz hier zu spielen Floooooo und ka wie die anderen hier heißen war sehr lustig -.-

    Nur am cheaten die ganze Zeit und wie stolz sie drauf wahren NEVER spiel ich mit irgendwelchen Typen hier CS -.-

    Meine Meinung müsst dem nicht über einstimmen aba so ist es nunmal wenn der Skill nicht ausreichd wird direkt angemacht und hauptsache hier einen auf dicke Hose machen und Videos on setzen dann wird gefragt Lust auf ein EAS 2 on 2 und dann wird gekniffen

    muahahahah so lächerlich hier alles außerdem ist eh hier jeder 14-16 Jahre alt von daher lohnt sich das nicht

    So long
    n0ox
     
  15. 12. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    würde ich jetzt nicht so sagen wenn halt einer cheatet wird er gekickt... und diese kiddys auch

    Und ich bräuchte einen der die HP sliced und Coded bzw. auf webspell anpasst weil der eine das nichtmehr machen will ...
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    ich wäre auch dabei ich würde auch beim aufbau helfen. Ich hatte auch schon den "alten" RR clan aufgebaut aber da ich das zeitlich nichtmehr hinbekommen hatte musste ich den Leader posten leider aufgeben.
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    svant, dich kenn ich auch noch soOoOo nebenbei, aber leider hilft mir keiner atm und bin gerade an einem anderem projekt dran, das aber nichts mit RR zu tun hat... Ich hab hier noch eine Page, die für RR gedacht war, aber nie zum einsatz kam.
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Raid Rush Clan !

    noox ich würd nich immer so große reden schwingen .... solange du selbst keine beweise vorzeigst das du dich als richtig highskilled gamer auszeichnst würd ich net immer soviel labern .... und übrigens .. alle 14-16 ?? meine güte ich hab das gefühl du bis selbst ers 11

    P.S. ich bin in 11 tagen 18
     
  19. 13. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan !

    also ich würde auch gerne im cs 1.6 squad mitspielen wäre echt ne geile sache wenn die leute alle skilled sind oder soll des mehr fun sein????
     
  20. 14. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan !

    ich muss mal schauen evtl kann ich dem clan einen 1.6 12 slot warserver sponsoren
    werde das mal ausrechnen und machen dann melde ich mir mal !

    MFG Heckebock
     
  21. 14. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan !

    Wie wärs mit sqad?
    Einfach leute die unter dessen banner zocken, und andere dies ligamäßig machen, die zeit haben usw.
    Server is kein prob.
    da hab sogar ich was
    Source und 1.6.
     
  22. 14. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan !

    hi Jungs !!!


    Ich bin zwar kein "erfahrener" Webdesigner aber würde mich bereit erklären eine Page zu designen^^


    ich bin zwar schon in einem Clan jedoch würde ich gerne in einem Cs 1.6 funsquad zocken!!


    pnt mich einfach viá icq !
     
  23. 14. Januar 2007
    AW: Raid Rush Clan !

    cs squad wäre ich dabei. designen etc bin ich aber ne niete
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.