[Clan] Raid Rush Clan !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Wäre bei CS 1.6 dabei.
    Skill: middle
    Wär cool dabei zu sein
     
  2. 9. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Ich könnte ein ganzen Squad anbieten ... sind eingespielt und vom skill sind wir IRC:High und ESL:Mid-High
     
  3. 10. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Ui Reborn nummer 5 oder doch schon 10?

    Mal sehen wie lange er jetzt hält xP
     
  4. 10. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    läuft da noch was mitm clan? gibts ne homepage? irgendein lebenszeichen?

    ich weiss ja net wie genau ihrs endlich hinbekommen wollt mitm rr clan (bin ja auch dafür), nur immer mit 0 anzufangen ist auch net das wahre...
     
  5. 10. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    ICh wäre bei CZ oder CS 1-6 dabei...
    Wie siehts momentan aus?
     
  6. 10. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    hi
    also ich würde auch gern mitwirken...
    würde bei nem css squad mitmischen (mid-skill)

    hab 1 1/2 jahre lang selber nen clan geleitet (UT2004&css) incl. warserver etc.
    hab also etwas erfahrung...
    hatte auch selbst ne homepage erstellt... war allderdings damals nur HTML
    falls jemand wie ich noch gesucht wird einfach ne PN schreiben icq schreib ich ungern hier rein

    PS. würde mich auch wenn sich lohnt finanziell bei einem css server beteiligen

    //EDIT: war jetzt mal auf der Homepage die hier irgendwo im beitrag steht... ist ja nicht viel los... scheint wohl wieder son reinfall gewesen zu sein... naja schade
     
  7. 12. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Wie sieht das denn atm aus ?
    Hätte sonst auch interesse bei guter Organisation mit 1 - 2 CS 1.6 Squads auf mid - high Skill und 2 - 3 WC3 DOTA gamern zu wechseln.
    Wohlgemerkt bei guter Organisation , Warservs a.s.o !
     
  8. 13. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    welchen skill hat der clan? ..

    ich wage mich zu behaupten Pro zu sein. (spiele seit 4 jahren aktiv)

    wers rausfinden will und bisschen ahnung hat.. kann mich adden bin zwar in nem inaktiven clan aber suche immer wieder gute leute mit denen es toLL ist ein war zu machen

    steam acc : sinu --> adden bescheid sagen wer da is und ihr habtn neuen freund der garnet mal so schlecht ist..

    greetz Connor MacManus
     
  9. 13. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Hallöchin, so ich habe hier jetzt einpaar einträge gelesen und die Seite überflogen... scheint eher steil bergauf und dann bach runter gegangen zu sein... ich selber würde mich vieleicht alls co organisator bewerben... ich habe hier in meinem kleinen dörfchin mit einigen pc usern eine art lan clan gegründet, der leider nach der schönen lauen schulzeit zervallen ist, aber in der schulzeit hatten wir zimlich offt ne zeitlang sogar jedes WE eine Lan Party am laufen.
    Ich denke um den ganzen clan zum laufen zu bringen sollten wir einpaar dinge mehr anbieten, z.b. Real treffen zu einer Lan Party, oder zu Matches alla Lan party hinfahren... da sollten aber nicht nur die Gamer hin und die Leiter halten sich im untergrund auf, sondern auch einer der moderatoren, und falls wir geld preise gewinnen sollten, sollten die nicht für irgentwelche seiten aufrüstungen ferwendet werden sondern für fahrtkosten erstatung und ähnliches.
    Naja allso wenn der aktuele Leiter dieses Clan einen co organisator breuchte, der in seiner freizeit mal abcheckt was so leuft oder ihn ersätzt soll er sich bei mir per PN melden.
    (ICQ nummern austausch nur über PN)

    mfg
    Yeti21

    Ps: sorry für meine Rechtschreibfehler bin Legasteniker.
     
  10. 14. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    um genau zu sein, war die seite erstmal down! und die ganze db weg. deshalb muss alles neu aufgebaut werden. bzw jeder muss sich neu anmelden!

    das mit der lan finde ich persönlich übertrieben! erstmal clan zumlaufen bringen!
    und ab und zu mal nen funwar tätigen! wenn dann der clan mal von selbst läuft, dann kann man sich gedanken über anderen sache machen. vorher nicht!

    also bitte neu anmelden ^^
     
  11. 16. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    jo falls noch aktuell ist ,

    1.6 würdfe ich mitmachen ...bin mid-high

    MfG
     
  12. 16. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    würd 1.6 und css mitzoggen wenn ich meine sachen ma wieder finde ich kümmer mich drumm
    ansosnten einfach ma melden
    mfg.Cananga
     
  13. 16. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    tut mir leid ich kann schlecht hier alle antworten bearbeiten.

    deswegen schriebt mich entweder per pn doer icq (siehe erste seite) an, ich erklär euch alles und rede mit euch.

    wir sind wieder startbereit nach einigen problemen

    jeder ist willkommen.

    das system ist etwas abgewandelt wurden.

    wir treten in liegen etc nicht als RR CLan auf, sondern haben einen eigenen namen. der clans etzt sich aber aus rr membern zusammen.
    das ding mit dem namen usw ist eifnach weil rr nicht so ganz das legalste ist, und wenn der clan erfolg haben soll will ich nicht jede sekudne angst habend as die bullen uns via esl etc ausfindig machen. ich mein sons chöner userbust bei nem großen clan wäre für die wenig arbeit mit viel effekt.
    das istd er grund wieso ich hier nix groß an infos poste.

    ich denke das klima im clan das wir alle aus einer community, nähmlich rr kommen, das wird bleiben. es geht bloß darum das wenn wir was reißen wollen, esport mässig, dann können und dürfen wir nicht direkt mit nem sceneboard in verbindung gebracht werden.


    Guckt euch nochmal den 1. Post an!
     
  14. 16. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Wäre bei BF2 Dabei.

    Könnte noch Squadleader dann bei den BF2 Leuten übernehmen, wenns kein anderer macht.

    ICQ: 262-740-026

    @deb1an, ich hab dich ma in ICQ geaddet
     
  15. 16. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Ich spiele auch sehr aktiv CS 1.6 und würde auch gerne mitspielen.
    Ich würde mich auch als Squadleader oder Redakteure anbieten.

    Gruß Docean
     
  16. 20. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Werden die Member garnicht eingetragen in die Squads oder scheint schon wieder Inaktivität zum Vorschein?

    Mfg.
     
  17. 20. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    hahaha geil vor 2 jahren als es den clan noch gab (da besaß ich mein alten rr acc noch )war ich im css squad.Das hat alles überhaupt nicht hingehaun und später ging alles down ;D

    hab sogar den server gesponsort xD

    naja wär bereit einiges zum thema clan zu leisten.Server , ts , bouncer etc aber bitte nich wieder so wie vor 2 jahren

    mfg just dreaming
     
  18. 23. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Hallo Leute, bin noch nicht Lang bei RR ^^, aber die idee mit dem Clan ist Ja suppi xD!!!
    Also ich würde gerne mitmachen, wenn du Community auch lustig ist =) .
    Was ich mit bringen könnte ist nicht viel aber ein bischin, ich kann:
    PHP, HTML, CSS(Nicht das Spiel ist gemeint , kann ich aber auch )
    Dann noch Gameserver für Source Games (css,hl2dm)
    Ein bischin mit Photoshop kann ich auch ^^.
     
  19. 26. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn


    Also läuft das Ding hier noch aktiv ? überlege mir evt. join
     
  20. 27. September 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Wär auch dabei.
    Hab schon in mehreren Clans gezoggt aber so ein Clan von Member hier wär fein.

    Spielen tu ich so einiges.

    Hoffe das wird was.
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    Ich bin HIgh in css also melde dich mit PN wenn interesse da ist!

    mfg!
     
  22. 5. Oktober 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    CS 1.6 bin dabei spiele in esl mit bin high denke mal das reicht wenn was ist einfach melden !
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: Raid-Rush Clan reborn

    jo, einfach auf der hp anmelden. und für den rest der schon angemeldet war, wieder datenbank crash bzw sql hack. wir wissen es nicht genau! jedenfalls sind von 20 user nur noch 3 übrig! also sorry.

    möglich das ihr zum 2 mal eine pn bekommt ^^

    gruß blaah
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.