[Clan] Squad-Names gesucht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mkre, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Squad-Names gesucht

    Hi,
    habe ein großen Problem! Ich und der Leader vom SEK-Clan, wir suchen grad nach nem Squad-Namen für unseren Squad! Und da uns echt nix einfällt, dachte ich mir ihr könnt uns helfen ^^!
    Sollte aus 3 Wörtern bestehen, so das man das nach dem Nick abgekürzt in Klammern schreiben kann (zB Tag| Nick (CSS))
    Irgendwas was zu SEK (Sondereinsatzkommando) passt!
    Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge ^^
    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Squad-Names gesucht

    invideous, Revolution
     
  4. #3 17. Dezember 2006
    AW: Squad-Names gesucht

    THX für die Vorschläge, haben schon einen gefunden ^^
    Total Gaming Pro's (ergibt zwar net grad viel Sinn, aber hört sich cool an xD)
    Bewertung haste!
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Squad-Names gesucht

    so schlecht ist der name garnicht mal^^... TgP wär nen geiler tag für nen clan-namen ;) Pro Gamer Revolution könnte man auch gut nehmen ;).. hätte man nehmen können oder für einen anderen squad
    MfG
    Blackdaemon
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Squad-Names gesucht

    Xtreme, Alpha-Squad, X-Starz, SEK-Starz ^^
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Squad-Names gesucht

    Der geilste Squadname den es gibt ist immernoch : *trommelwirbel* Firbo's * ... bzw Die Firbo's ... wer so heisst ist automatisch überpro :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Clan Squad Names
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    655
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    417
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    593
  4. [Suche] UT3 Clan/Squad

    TheDamned , 3. November 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    226