[Clan] suche sponsor für css esl team

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von bimserboy, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    suche sponsor für css esl team

    moin moin,

    ich suche für unser esl 5on5 team einen sponsor der uns einen teamspeak und einen gameserver sponsorn würde. wir sind ein junges aufstrebendes counter-strike:souce team und suchen einen sponsor damit wir aktiv in der esl spielen können.

    mfg bimserboy

    yNET .project (ESL: yNET yNET .project 5on5 Team - Team - Germany - ESL - Die eSport-Liga)
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: suche sponsor für css esl team

    Also ich kann euch jetzt schon sagen, wenn ihr net mal ne richtige hp habt, wo wollt ihr dann für den Sponsor werbung machen ? und wieso kann man net ohne sponsor aktiv in der esl spielen ?

    Nen sponsor würde sich erst annäerungsweise interessieren, wenn ihr nen paar awards vorlegen könnt
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: suche sponsor für css esl team

    ja guten tag,

    mein name ist hannes schwaderer, geschäftsführer von intel deutschland. da ich gerade mal wieder auf raidrush rumgesurft bin, da ich ja sonst nichts besseres zu tun habe, und ich mir gedacht habe, schmeisst mal für ein "junges(u13?), aufstrebedes("wir wollen esl spielen"?)" team ~60€ im monat raus, wollte ich euch fragen, ob es euch genehm ist, wenn ich noch 5 hightech rechner auf dem neusten stand dazu packe. ich mein bei so einer tollen bewerbung etc..

    ne mal spass zur seite, was denkst du wie einfach es ist, mal eben so n server, die richtig geld im monat kosten, abzugreifen. wie wärs wenn ihr mal in die eigene tasche greift und das bezahlt? oder reichts taschengeld nicht?
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: suche sponsor für css esl team

    boiii wir sind sicher nicht u13 vlt bist du das ja... vlt hast du das auch schon versucht und bist einfach ulow und hast deshalb keinen bekommen und omfg ein ronaldo fan-.- dieses weinende kind xD bb
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: suche sponsor für css esl team


    hey, er hatte doch recht mit u13
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: suche sponsor für css esl team

    wenn du hier noch andere anlaberst weil sie von sonst wem fans sind dann biste hier falsch mit "ich suche jemanden der geld für mich rausschmeißt"
    außerdem benimmst du dich damit wie einer der "u13" ist
    p.s.: sponsor werdet ihr nie finden weil ihr nichts vorzuweißen habt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.