Clanlogo für CS1.6 | *~[pfc|QBZ]~*

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von dont_leech, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Also!
    Ich werde mit meiner CS Truppe nun mit einem anderen Clan fusionieren...
    Damit das alles hinhaut bräuchten wir ein neues HP-Logo!
    da seid ihr nun gefragt und es wär supernett wenn ihr mir etwas basteln könntet!
    Also hier ein paar gewünschte Sachen:
    -Es sollte der Nick *~[pfc|QBZ]~* drinne vorkommen(in eienr coolen schrift oder so ) und vll das es 1.6 ist (aber nicht zwingend notwendig)
    -Auflösung sollte einem Logo entsprechen (denke 300x300 ist passend)
    -dann sollte der übliche kram für CS drin vorkommen (ne schöne m4 und ne ak47 und sow)

    freue mich sehr darauf was bei rauskommt!=)

    BW is klar...

    MFG und vielen Dank im Voraus!
    dont_leech
     
  2. 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clanlogo für CS1.6 | *~[pfc|QBZ]~*

    Da hab mal was für dich gemacht. Schau es dir mal an.

    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_02/22928047.jpeg}


    hier der link zum download-----> los geht
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: Clanlogo für CS1.6 | *~[pfc|QBZ]~*

    sieht schonma sehr gut aus!
    was man noch besser machen könnte wär, wenn man den schwarzen balken wegmachen könnte und dafür den nick bisl mittiger oder ne andre farbr machen...
    nur ich find der schwarze balken schneidet das bild so ab irgendwie^^

    bw haste schonma

    PS: wenn jmd anderes noch nen voschlag hat immer her damit!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.