Clansignatur für Ego-Shooter

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Lord_Lye, 25. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2010
    Hallo,
    Ich hätte gerne eine Signatur (ca. 380*100, geht auchnochn bisschen breiter oder höher) die vom Stil her gut in einen Ego-Shooter passt, jetzt im speziellen spielen wir zur Zeit Combat Arms ( Combat Arms Europe - Free Online FPS ) aber halt auch mal andere Spiele, demnach wäre es toll wenn die Sig "neutral" wäre.

    Name des Clans ist "PandemicLegion" den wir meist in nen "ätzendes orange" einfärben so, dass das "Pandemic" etwas mehr zur Geltung kommt. Wenn noch Platz wäre um irgendwo die Namen des jeweiligen Spielers einzufügen wäre das natürlich perfekt.

    Diehier fände ich jetzt z.B. nicht so schlecht obwohl natürlich am besten durch nen etwas dunkleren beißendes Orange am besten ein Bezug zum Clannamen geschaffen werden sollte: http://img842.imageshack.us/img842/4719/ienjoydeath.png


    Vielen dank für eure Hilfe!
     
  2. 25. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Clansignatur für Ego-Shooter

    Schau mal wie dir das gefällt...


    Spoiler
    Bild



    Bild
    (mit Rand)

    Platz für den Namen wäre dann noch unten im schwarzen Bereich...

    Für Verbesserungswünsche oder Vorschläge offen :]
     
  3. 25. September 2010
    AW: Clansignatur für Ego-Shooter

    Hey, danke erstmal für deinen Vorschlag, aber alles in allem ist mir das noch zu "einfach". Das Fadenkreuz ist eh nicht so mein Geschmack (wäre event noch was wenns nen bisschen in den Hintergrund übergeht) aber allgemein fehlen mir da noch viele kleine Details, irgendein Brush fürn Background oder allgemein halt irgendwas als Background. Der Schriftzug muss nicht zwangsweise Orange sein, das Orange kann auch den BG betreffen oder halt irgendwo durchscheinen. Ich link hier mal nen paar standart-sigs die man sich für das Spiel per Generator erstellen kann, so überladen solls zwar bitte nicht sein, aber nen paar mehr Details und nen Background wären schon ne schöne Sache.

    http://sig.casignatures.de/jony300.png
    http://sig.casignatures.de/NeverCracKen.png
    http://www.combat-arms.it/sign/v3/0/0003/0010/0007/NeverCracKen.png
    http://sig.casignatures.de/ThePigeon999.png

    Denke erstmal und ich hoffe auf mehr tolle Vorschläge
     
  4. 28. September 2010
    AW: Clansignatur für Ego-Shooter

    *Vorsichtig Bump*

    Wäre echt nett wenn sich da nochmal einer nen Moment dransetzten könnte, ich bekomms einfach nicht so gut hin! :-(
     
  5. 30. September 2010
    AW: Clansignatur für Ego-Shooter

    Hab da noch nen paar Bilder gefunden deren Verwendung ich mir gut vorstellen könnte:

    http://file.nexoneu.com/Uploaded/CombatArms/Item/20100929/IC_20100929_01_Img3.jpg
    http://file.nexoneu.com/Uploaded/CombatArms/Item/20100818/IC_20100818_01_Img3.jpg
    http://file.nexoneu.com/Uploaded/CombatArms/Item/20100616/IC_20100616_01_Img3.jpg
    http://file.nexoneu.com/Uploaded/CombatArms/Item/20100506/IC_20100506_02_Img3.jpg
    http://file.nexoneu.com/Uploaded/CombatArms/Item/20091223/IC_20091223_02_Img3.gif

    Sonst gibts da auchnoch ganz viele Waffen zu sehen:
    Combat Arms Europe - Free Online FPS

    Ist aber glaube ich ein ziemlich schwer auszuschneiden wegen dem Muster im Hintergrund... Also wenn jemand was aus solch einer Waffe basteln könnte, vllt nochn paar Patronenhülsen mit im Bild und nem hübschen Background, das wäre schon nett.

    Über ne Gegenleistung für ne wirklich gute Sig könnten wir uns sonst auch unterhalten



    Gruß,
    Lye
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.