Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von grimes, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    hallo. habe hier ein paar hd filme, die mehrere tonspuren haben, aber der classic media spieler spielt nur eine tonspur (die englische) und beim vlc player stockt die deutsche tonspur. also hat immer kurze aussetzer.

    habe das k-lite codec packet 3.3.o installiert.
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

    Habe ich auch. Die mediaplayer, egal welche Version sind sowieso ungeeignet für Filme mit mehreren Tonspuren. Ich nutze auch immer VLC. allerdings habe ich bei dem Film Cars in HDTV auch das Problem das die deutsche Tonspur immer aussetzer hat. Liegt aber an der Tonspur, nicht am Programm.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

    Mit Nero Showtime versuchen abzuspielen oder mit Virtual Dub Mod alle Tonspuren bis auf die Deutsche deaktivieren und dann als frische AVI-Datei abspeichern, könnte eventuell gehen.
     
  4. 2. August 2007
    AW: Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

    muss am codec liegen. andere haben nicht die probleme.
     
  5. 2. August 2007
    AW: Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

    also ich hatte bei dem classic media player keine probleme bisher mit hdfilmen, haste die tonspur denn auswählen können oder hats sie überhaupt gar nichterst akzeptiert.
     
  6. 2. August 2007
    AW: Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

    CCCP - Combined Community Codec Pack

    hier, das codec pack ist vorallem im bezug auf animes beleibt. aber auch sonst spitze. habe noch nichts gefunden was der nicht wiedergibt. da ist auch der mpclassic dabei.

    mfg antihero
     
  7. 2. August 2007
    AW: Classic Media Player spielt deutsche Tonspur nicht.

    es funzt jetzt. man muss unter navigater die sprache einstellen und es funzt ohne probleme. bei cars auch.

    keine ahnung, warum dann unter audio nur eine tonspur ist. egal. klappt alles.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.