Click and Buy Konto gesperrt. Dringend Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Z3ko, 16. Januar 2008 .

  1. 16. Januar 2008
    Moin..
    ich habe mir vor 2 Wochen oder so über Steam Css und Gary Mod gekauft, aber hatte erst Später mitbekommen das ich nichtmehr genug Geld aufn Konto hatte (bin azubi). Nun habe ich ne mahnung von Click and Buy bekommen und noch 15 Euro bearbeitungsgebühr. Und die 25Eus von Steam wurden von meienr Bank zurückgebucht. Wie verhält sich das jetzt wenn ich wieder Geld aufn Konto habe? Werden dann die 15 + 25 von Steam abgehoben? ich habe erstmal diese Easy Collect erteilung oder was das sein soll Wiederrufen und hoffe ich muss nur die 15Eus bezahlen. Naja schonmal danke im Vorrhaus.

    Mfg z3ko..

    Ps: Sry das ich solche Fragen stelle aber habe noch nicht so wirklich erfahrung mit sowas.
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Click and Buy Konto gesperrt. Dringend Hilfe

    jup...normalerweise bekommst du in einigen tagen eine email wo drin steht das sie das geld in einigen tagen nochmal versuchen abzubuchen...wenn das nicht klappt musst du überweisen und zwar die 15 euro und die 25 euro

    click and buy is ...ich kann die nicht ab und ich hatte schonmal son ähnliches problem^^
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Click and Buy Konto gesperrt. Dringend Hilfe

    dum musst die 25 + 15 euro zahlen. tu lieber etwas mehr drauf. man kann nie wissen wie oft die versucht haben abzubuchen. ich hab damals für 3 mahnungen bekommen von denen ich nichts wusste. hat mich satte 45 euro für nichts gekostet.
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Click and Buy Konto gesperrt. Dringend Hilfe