Click and Buy Konto

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von AFGPOWER, 17. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2007
    Hallo,


    ich habe einen klick and Buy account(firstgate) und auch verifiziert. Nun hab ich 2 mal 80 € bei bwin durch klick and buy einzahlen lassen und schon verloren xD.
    Eingezahlt wird durch Lastschriftverfahren( also bei klickandbuy).

    Nun bin ich heut morgen haspa und hab mein gesamtes geld auszahlen lassen und siehe, bisher kein geld abgehoben worden durch klick and buy. Das lustige ist, dass das teil in Bearbeitung ist und mein Konto nicht ins Minus gelangen kann .

    Was passiert nun? Auf meinem Konto ist kein Geld drauf, weil ich alles auszahlen habe und minus geghen kann ich auch nicht.

    Denkt ihr, die bemerken dass? xD
     
  2. 17. September 2007
    AW: Click and Buy Konto

    klar bemerken die das. und dann geschieht voraussichtlich folgendes:
    entweder es kommt ein brief von der bank, dass der vorgang nicht ausgeführt wurde und später komt ne rechnung
    oder aber es kommt gleich was von denen (normalerweise aber auch immer von der bank) und wenn du pech hast mi mahngebühr. solche firmen haben meist dubiose anwaltskanzleien, die immer leich gebühren draufhauen.
    oder dein konto ist doch überziehbar, weil dir die bank selbstständig einen dispo eingeräumt hat (wenn regelmäßig geld drauf kommt, machen die das manchmal)
     
  3. 17. September 2007
    AW: Click and Buy Konto

    du kriegst ne meldung von der bank (brief, anlage beim kontoauszug), dass es ned gemacht werden konnte, das kostet dann nochmal zusätzlich bankgebühren (so zw. 0,50 und 1,00 Euro) und dann bekommst von denen die abbuchen wollten auch nochma ne meldung/mahnung, die zusätzlich nochmal geld kosten (mahngebühren, verzugszinsen usw.). ergo, es wird teurer als es eigtl. müsste und ihr geld wollens so oder so haben, auch wenns etwas länger dauert
     
  4. 17. September 2007
    AW: Click and Buy Konto

    jo, da komsmte echt nich drum rum. die idee die du da hattest mit schnell alles abheben is nicht gerade die schlauste, glaubst du wirklich die lassen sich einfach ma so 160 € entgehen? das werden die auf jeden fall einfordern, da brauchste dir keine hoffnungen zu machen, dass du dich da raus schummeln kannst!

    btw: wie kann man in, vermutlich relativ kurzer zeit, insgesamt 160 € bei bwin verzocken, wenn du schon tippst, dann mach das auch richtig und net ma einfach so 20€ auf ein spiel, das kann nur schief gehn!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.