Clickwheel vom Ipod kaputt :(

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Daddl89, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2007
    Fogendes Problem...

    seit einiger zeit ist das klickwheel von meinem ipod kaputt. Oder besser gesagt, ich kann nicht mehr auf "MENU" druecken. immer wenn ich da tue, kommt der naechste track.

    Das ist kein softwarefehler, da ist irgendwas unter dem wheel gebrochen. Ich weiss aber nicht was, es fuehlt sich auch schwammig beim draufdruecken an. Es gibt nicht wirklich nach...

    Frage: Kann ich das irgendwie ersetzen/reparieren?

    Kann man irgendwo ersatzteile fuer den iPOD KAUFEN?

    Meine Garantie is dummerweise abgelaufen...

    Hab den Ipod 4. Generation (der Photo-Ipod)

    Greetz

    Daddl89
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Clickwheel vom Ipod kaputt

    Bei Ebay gibts Teile allerdings würde ich dir trotz abgelaufener Garantie raten dich an Apple zu wenden.

    Grund:
    Das Gehäuse aufzukriegen war schon beim Mini ein Ge♂️♀️ hoch zehn. Viele haben sich ihren Ipod damit endgültig geliefert... daher auch oft günstige Einzelteile auf ebay.

    Die neuen bringst fast nicht mehr auf ohne einen Schaden zu hinterlassen weil fast alles geklebt ist. Ich würde mal fragen was die Reparatur kosten würde weil lieber gibst weng mehr Geld aus und das Teil geht wieder als wenn dus dann komplett in die Tonne klopfen kannst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.