Clip(Video) schneiden! mit welchem programm?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von YaLcIn, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Hallo,

    ich habe einen kleinen Clip(video) und ich brauche davon nur einen kleinen teil, mit welchen programm kann ich videos schneiden???
    und würde mich auch freuen wenn ihr direkt den download-link mit posten würdet..

    bw gibt es auch

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2008
    AW: Clip(Video) schneiden! mit welchem programm?

    ich mach sowas immer mit Nero ("eigenes Video erstellen") ist zwar nicht grad das beste programm dafür aber naja mit dem Sony Vegas was ich mir runter geladen hab komm ich so gar nicht zurecht. Für den unwarhscheinlichen fall der Fälle das du kein Nero hast ist auf eig. jeder Windows version ein Windows Movie Maker den du unter Start/Programme findest damit sollte das eigentlich auch gehen


    grüße
    TF
     
  4. #3 6. Januar 2008

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...