Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TIMON, 27. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    In der spielbaren Probierversion des paranormalen Shooters kämpfen Sie zur Zeit der Kreuzzüge um Ihr Leben, nachdem die bösen Mächte der Stadt Al-Khali Ihr Team stark dezimiert haben. Um gegen die Dämonen zu bestehen, übernehmen Sie als Geist des verstorbenen Teamleiters Devin Ross die Kontrolle über die Sergeants Frank Delgado und Billie Church sowie den Lieutenant Abigail Black. Auf diese Weise rücken Sie den Mächten der Finsternis bereits in der Demo mit schweren Waffen, Telekinese und einem japanischen Odachi-Schwert zu Leibe.

    Die Demo ist 1,1 gig gross..

    Hier ein paar DL- Links für euch..

    News: Clive Barker’s Jericho Demo
    http://www.3dgamers.com/dlselect/games/jericho/clivebarkersjericho_demo.exe.html
    Jericho: Demo zum Download - 4Players
    http://www.3ddownloads.com/Action/Clive%20Barkers%20Jericho/Demos/CliveBarkersJericho_Demo.exe

    PS: Schreibt eure Eindrücke der Demo in diesen Thread rein..
    Ich zieh die Demo jetzt auch erstmal und werde es später editieren wie ich es finde, aber die Meinungen anderer zählt auch von daher downloaden, testen und schreiben ;)


    So hab es jetzt durch muss sagen ist nicht schlecht nur die tasten kombi am ende der demo war doof hab 4 versuche gebraucht, aber das monster dann bei dir vors gesicht zu haben sah schon freaky aus..also ich hab alles auf high gespielt mit 8facher kantenglätung und 1600*1050 und rennt flüssig..naja denke kaufen werd ich es mir nicht, höchstens wenn es wenig kosten sollte so wie bioshock, aber grafik vom game sehr sehr nice :)..demo spielzeit war ca.. 30 min also für 1,1 gig doch recht wenig aber was solls..
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Push the Button..

    So Demo fertig gesaugt..zocke es jetzt mal und schreib später meine Meinung zum Game
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Ich saugs mir jetzt auch mal^^
    Ich edit dann nachher mein Comment dazu
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    yeha, aufm Amerikanischen Marktplatz gibt es sie auch.
    Und sie ist zu laden!!
    Also nicht wie bei Condemned, wo ein Fenster kommt "von ihrer Position aus nicht erreichbar"!
    Ich editier gleich mal, wies mir gefällt. :)
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    mittag,

    Game zockt sich echt gut Grafik is hammer
    Gore-Faktor is auch net zu schwach dargestellt
    gefällt mir gut =]

    mfg CodiX
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Habse mir gestern auchmal gesaugt und durchgespielt und frage mich wofür ich da 1GB runtergeladen habe, für Texturen und Models ?

    Jedenfalls gefällt mir das Spiel echt gut, wurde mal Zeit das so ein Shooter rauskommt, hirnloses ballern mit ein bischen Taktik.

    Das Spiel macht echt laune uns Spaß auf mehr, steht jetzt schon auf meiner Einkaufsliste.
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    also das spiel ist echt GeiL ^^, aber die steuerung ist iwi komisch (kosolen-style)
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Hab die Demo gespielt ... is echt todeslangweilig -,-"

    ich geh schlafen
     
  10. #9 27. September 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Jo.
    Steuerung irgendwie nicht doll.
    Grafik ist ganz gut, aber die Gore und Splatter effekte waren sogar bei Timeshift besser.
    Ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet, schon alleine von der Spielzeit.. 10minuten oder wielange hat man dran gesessen? ich hab fast 3h geladen.

    Ich rede btw. von der 360-fassung.
     
  11. #10 2. Oktober 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    nja die demo hat mich nich so vom hocker gehaun
    grafik hab ich auch schon besseres gesehn und gezockt

    was mir allerdings gefällt, sind die chars - dass man jeden spielen kann und jeder seine besonderen fähigkeiten hat, was allerdings nicht immer n vorteil ist!

    mfg D-Deluxe
     
  12. #11 2. Oktober 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Ich fand die Demo auch nicht so toll. Die Grafik war zwar gut, aber es ist irgendwie nicht mein Ding das Game. Gibt viel viel bessere Games.
     
  13. #12 4. Oktober 2007
    AW: Clive Barker´s Jericho Demo ist da !

    Jericho gefiel mir relativ gut, Grafik war amüsant düster und freaky, war doch gut top , splatter effekte naja need full version, in der demo war nicht ansatzweise soviel gore wie in den videos bzw pics ^^

    steuerung konsolen-like bissel taktik was buttons drücken angeht ^^

    Trainer gibs auch schon, wenn wer eionen braucht

    war laut KIS virenfrei und funzt 1A

    http://www.cheathappens.com/show_download.asp?ID=23247
     
  14. #13 10. Oktober 2007

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...