Clockgen und D1607

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von 1.Kla$, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    hey, hab mir clockgen ClockGen - Download - CHIP geladen.
    Allerdings weiß ich nicht ob meine Platine Fujitsu Siemens D1607 unterstützt wird, da diese http://www.cpuid.com/clockgen.php#mainboards Seite leider nicht geht..

    Vielleicht weiß es einer, wenn ja, was muss ich bei dem PLL Setup eingeben?

    edit: cpu ist amd athlon 64 3200+
    MfG
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Clockgen und D1607

    wenn du deinen CPU Takten willst wieso machste das nicht einfach im BIOS, anstatt mit nem anderen Prog. einfach mal den FSB um 10% erhöhen
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Clockgen und D1607

    meine meinung!!!

    wenn du im normalen Windows betrieb deinen CPU Taklt erhöst, kann es viel leichter zu Schaden kommen.

    wenn du im Bios taktest, erkennt er direkt beim Booten, ob etwas nicht stmimt und zeigt dir entweder nen Bluescreen an, oder er fährt garnicht erst soweit hoch..

    also BIOS ist viel sicherer...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.