Club NRW Halloween

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 29. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2009
    hey leuts,

    gerade wird der plan gemacht was wir an halloween machen, ich will in irgendeinen club feiern, jetzt meine frage wo ist in sachen musik und entertainment groß was zu erwarten in nrw
    electro sollte schon die hauptmusikrichtung sein, ich habe an bootshaus in köln gedacht, war allerdings noch nie an halloween dort, aber man kann bestimmt so einiges erwarten, oder ?

    wer vorschläge hat kann dies hier posten
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Club NRW Halloween

    Kann dir den Go!Parc in Herford an's Herz legen


    {bild-down: http://go-parc-hf.de/frontend/thumbs/HalloweenNight30_10_09.jpg}

    Am 30. (heute) ist da die Halloween Night & morgen das Make It A Bacardi Event

    Läuft einfach fette Musik (im Main läuft zwar Querbeat aber das Space hat auf, da läuft immer richtig fetter Electroshit )

    Diese Areas haben dann offen heute:

    Mainarea:
    Mixed Up Music Queerbeat
    by DJ Mike Miller

    Space:
    House & Electro
    by DJ Maze

    Groove Club:
    Black Music Vibes
    by DJ W!cked

    Trio:
    Partyhits
    mit DJ Cuba Libre


    Lohnt sich aufjedenfall da reinzugehen

    Lg
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Club NRW Halloween

    Helloween ist glaub erst morgen und das ist von heute

    Im Elephant in Bielefeld ist glaub was gutes, zwar kein Halloween, aber dafür Electro Musik
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Club NRW Halloween

    weiss ich, wollte nur die halloween night erwähnen
    im goparc ist morgen die bacardi night, ist zwar auch kein halloween aber da läuft dick electro<3

    lg


    Edit:

    http://www.elephant-club.de/
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Club NRW Halloween

    Bochum Playa, ehemals 360 Grad, macht eigentlich immer sehr geile halloween partys, da is meist schon der eingang ne show. war da letztes jahr, hat eigentlich sehr viel spaß gemacht
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Club NRW Halloween

    ich danke euch schonma leute

    es sollte schon morgen sein und etwas mit halloween zutun haben, klingt zwar ganz gut was im elephant abgehn wird, aber es muss halloween theme sein

    360° klingt gut, is ja generell ganz gut da

    vorerst close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.