Clubcard Lloret de Mar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phoz, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2009
    Moin
    Fahr jetzt im sommer mit kollegen nach Lloret für 10 Tage, und unser Reiseveranstalter (keine Jugendreise ala RUF) bietet sone Clubcard womit man günstiger in die Discos kommt nicht an.
    Habe mal bisschen gesucht aber bis jetzt nur diese gefunden:
    http://www.djspyke.de/kunden/x-card2/start.php
    Bekommt man sonst irgendwo noch andere solcher Karten her evtl mit anderen Discos usw?
    Oder kann man sowas auch vor Ort irgendwo holen?
    Bw ist sicher für gute beiträge
     
  2. 18. Mai 2009
    AW: Clubcard Lloret de Mar

    wenn ihr mit jam!reisen hinfahrt/fliegt, könnt ihr euch sone goldcard holen, mit der ihr kostenlos in die besten clubs reinkommt.. das hat sich bei uns allemal gelohnt, haben wenn ich mich recht erinnere nur 20 euro für zahlen müssen! meistens sind wir auch reingekommen indem wir nur die armbändchen vom reiseveranstalter zeigen mussten (rote gibts halt ab 18) ka wies mit den anderen war....
    aber mit soner karte spart man echt ne menge geld.. lohnt sich auf jeden fall!
     
  3. 18. Mai 2009
    AW: Clubcard Lloret de Mar

    Ja, nur haben wir schon gebucht und eben nicht bei sonem Veranstalter bei dem man sone Karte bekommt. Deswegen die Frage wo man sowas noch herbekommt
     
  4. 18. Mai 2009
    AW: Clubcard Lloret de Mar

    Ähm du kannst in Lloret bei Dr.Döner die Rainbowtours-Clubcard kaufen ... is auch so eine wie JAM-Reisen anbietet, nur das die jeder kaufen kann (so wars zumindest mal). Falls die doch fragen behauptest du einfach du wärst mit Rainbowtours da, die werden da schon kein Aufstand machen. Kostet glaub ich auch 20 oder 30€

    Aber die X-Card is eig. auch nich schlecht ...
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Clubcard Lloret de Mar

    Da ich und paar Kumpels auch für 10 tage dort sein werden hab ich das entdeck, dürfte eigentlich alle Fragen klären http://www.lloret.de/index.php?topic=5333.0
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Clubcard Lloret de Mar

    Danke, is echt alles dabei. vielleicht sieht man sich ja dort xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.