CMS für Künstler-Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von crix, 19. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2010
    Hallo liebe RR-User ;o)

    hab mal eine Frage.. und zwar bin ich schon länger auf der Suche nach Content-Management-Systemen für Künstlerseiten á la http://www.fler.de/index_02.php
    Wäre cool wenn ihr mir da ein paar empfehlen könntet =)
    crix
     
  2. 19. April 2010
    AW: CMS für Künstler-Seite

    hi,

    ich habs mir angesehn - ich seh da irgendwie nur einzelne "subsites" also eine gallery eine news seite -> lässt sich mit ein wenig php kentnissen auch selbst machen

    Kommt eben je nachdem drauf an wie groß die Page werden soll wenn groß -> typo3 , falls echt nur so little wie die fler.de dann eigenc0ding
     
  3. 19. April 2010
    AW: CMS für Künstler-Seite

    ja ich mein, wenn man immer wieder news postet oder die diskografie erneuert werden muss wäre es schon schön per adminpanel.. vielleicht noch einen blog dazu.. :-/
     
  4. 19. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CMS für Künstler-Seite

    Bezüglich CMS und anderer Online Blog -Dienste oÄ bitte diesen Thread beachten.
    Diese Fragen sind wirklich Ü.

    Ich mach mal zu.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.