Co-Prozessor wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -sNeX-, 15. Dezember 2009 .

  1. 15. Dezember 2009
    Hi ich habe folgendes problem,

    Ich möchte das update von der Windows 7 RC auf die RTM machen nur immer wenn ich das setup starte kommt der fehler das es nicht updaten kann weil nicht alle geräte erkannt werden.

    Ja und bei mir wird eben nicht der Co-Prozessor erkannt. Ich habe übrigens alle Treiber installiert und auch aktualiesiert.

    Das ist noch mein restliches system falls es hilft...

    AMD Atlhon 64X2 4600+
    4GB DDR2
    GF 8600GT
    75GB HDD
    Asrock K10n78hdsli-R3
    NN Netzteil
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: Co-Prozessor wird nicht erkannt.

    Versucht du das Update über Windows oder übers Booten?

    ps: wieso nimmst net win7 ultimate oder prof? ich denke die versionen sollten doch wesentlich stabiler laufen.
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: Co-Prozessor wird nicht erkannt.

    Meinste du mit Co Prozessor deinen 2 Kern?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.