Co-Prozessor wird unterm Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von boss_pimp, 13. Februar 2010 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin,

    habe grade gemerkt, dass wenn ich den Geräte-Manager öffne mir folgendes angezeigt wird:

    [​IMG]




    und über Everest sieht es so aus:

    [​IMG]




    Was bedeutet das, bzw. was müsst ihr sonst vllt noch von mir wissen um mir helfen zu können? :eek:
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2010
    AW: Co-Prozessor wird unterm Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt

    du musst dir auf nvidia.de den nforce treiber laden

    windows 7 32 bit NVIDIA DRIVERS 15.49WHQL

    windows 7 64 bit NVIDIA DRIVERS 15.49WHQL

    sofern du nvidia hast :lol:
     
  4. #3 13. Februar 2010
    AW: Co-Prozessor wird unterm Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt

    Meinst du die Grafikkarte oder was?!

    ....du merkst ich hab keine Ahnung von sowas.


    Falls ja, ich hab ne ATI RADEON HD 3600
     
  5. #4 13. Februar 2010
    AW: Co-Prozessor wird unterm Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt

    nee


    welches mainboard hast du denn?
     
  6. #5 13. Februar 2010
    AW: Co-Prozessor wird unterm Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt

    zieh dir beim hersteller des mainboards den chipsatztreiber runter, dann sollte das behoben sein
     
  7. #6 14. Februar 2010
    AW: Co-Prozessor wird unterm Geräte-Manager als fehlerhaft angezeigt

    Das Problem ist ich weiß nicht welches Motherboard ich habe und Everest sagt auch nur "unbekannt".

    Würde den PC ja aufschrauben, aber wenn dann morgen, bin zu dicht dafür und gleich gehts ab in die Disco, Disco!

    Also schönen Abend noch, bis morgen Jungs!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...