#26 3. August 2007 AW: Coca Cola Deckel Codes ich will ja nicht so sein^^ etz geh ich noch schnell zur tanke un kauf 3 neue kästen cola. die codes kommen moin. ps: der code stimmt sogar, ehrlich
#30 3. August 2007 AW: Coca Cola Deckel Codes n bisschen enttäuscht bin ich jetz ja schon ^^ kein einziger hat mir noch irgendwelche codes geschickt...
#31 3. August 2007 AW: Coca Cola Deckel Codes Schau in dein PN Fach und geb Ruhe *fg* Ich nutz die Dinger Eh nicht.....
#32 3. August 2007 AW: Coca Cola Deckel Codes Wieviele codes brauche ich denn um einen Song zu laden ?
#33 3. August 2007 AW: Coca Cola Deckel Codes Kann ich Dir nicht genau Sagen, aber laut einem Onlineartikel im Spiegel wollen I-Tunes zusammen mit Coca Cola gegen Musicload ein eigenes Portal aufmachen. Quelle:Neuer iTunes-Partner: Gemeinsam mit Coke gegen Musicload - SPIEGEL ONLINE Aber wenn du was bestimmtes Brauchst.... im UG oder PN Greetz
#34 3. August 2007 AW: Coca Cola Deckel Codes also, hier ist noch ein code, vielleicht auch 2 Spoiler j Spoiler 4 Spoiler d Spoiler p Spoiler m Spoiler 6 Spoiler 6 Spoiler p Spoiler 6 Spoiler 7 Spoiler m Spoiler m Spoiler t Spoiler j Spoiler 2 Spoiler 7 Spoiler Ich hoffe das klicken hat spaß gemacht=)