Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von M4ss1v, 15. Juli 2008 .

  1. 15. Juli 2008
    Hallo,

    Ich habe mir gerade Cocaine Cowboys angeguckt und muss wirklich sagen das ich in meinen gesamten Leben noch nie so einen aufwendigen und nachrecherchierte Dokumentation über das Kokain und wie es in den USA reingeschmuggelt wurde ( durch wenn und wie ).

    Ich kann euch den Film einfach nur empfehlen.
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    Tut mir leid ich hoffe das du mit deiner Information den anderen weitergeholfen hast.
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    Cocaine Cowboys 2 - Hustlin' With The Godmother

    kommt am 27 juli in amiland
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    ich als scarface fan bin gespannt! ich werd mich sofort auf die suche nach dem film begeben!

    danke

    mfg cuba
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    hab mal den trailer mir angeschaut und ist eher eine doku wie alles zu stande gebekommen ist ect....

    finde der film kommt NULL an scarface ran scarface ist einfach nurn top film!
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    tayfun glaub mir wenn ich dir sage das du nachdem du den Film guckst einer ganz anderen Meinung bist.
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    das ding is auch nur eine Doku!
    Scarface ist ein Film der z.T. auf echten begebenheiten basiert !

    Die Doku Cocaine Cownboys interviewt der Personen die "damals" wirklich am Handel usw. beteiligt waren .. sprich die wirklichen Drug Lords von Miami... ausserdem hat man echte Bilder (Archiv Aufnahmen der Polizei usw.) die gezeigt werden! Z.B. das Haus was vollgepackt ist mit Geldscheinen!

    Scarface ist ein Film zum Anschauen und spass haben! Dieser Film jedoch ist halt rein Informativ!
    Wenn man an der Drogen Geschichte der 70er-90er interessiert ist sollte man sich lieber Cocain Cowboys anschaun anstatt Scarface bzw. zuerst Cocain Cowboys

    Ein User Comment beim IMDB bringts auf den Punkt:
    A Must See. Put it next to Scarface. Actually, put it in front of Scarface

    Fazit von mir:

    Hab den Film vor 2 Jahren oder so gesehn und muss sagen is super klasse ! Hatte hier den DVDscr auch mal geupt, was aber mittlerweile ein gutes Weilchen her ist

    --> Anschauen
     
  8. 18. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    hab ich mir letztens auch angeschaut
    Cocaine Cowboys ist ne sehr interessante doku !
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Cocaine Cowboys - Besser als "Scarface"

    Recht interessant jedoch nicht unbedingt brauchbar für alle BRD Gangster Cowboy Kids mit großen Fressen aber heimlicher Angst vor Aspirin, denn da steckt sogar Moral dahinter. Meine Herren!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.