Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von holzten, 18. September 2009 .

  1. 18. September 2009
    Wer den Film noch nicht geguckt hat, sollte das mal schnell machen. Im UG wird der momentan gesucht.

    Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami « Das Reportagen Archiv

    Viel Spaß!
     
  2. 18. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    suuuuper doku ich kenn die schon länger is echt interesant wenn ma interesse in diesem berreich hat und vorallem krass was manche von ihrnen erreicht haben Oo ?
     
  3. 19. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    cocain cowboys ist wirklich eine geniale dokumentation, man lernt viel über die ensteheung von miami & staunt mal wieder was man mit drogen alles anstellen kann (im positiven sinne), wenn man selbst nix konsumiert.

    klasse finde ich, wenn sich eine nachbarschaft kauft und den bewohnern seiner eigenen wohnsiedlung jedem mal eben 150.000$ schenken kann.

    hab ihn auf dvd geschenkt bekommen und seitdem habe ich ihn bestimmt 20x geschaut, da ich den film fast jedem gezeigt bzw. ausgeliehen habe
     
  4. 19. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Sehr interessante Storys die in dieser Doku erzählt werden Schon mehrmals gesehen, genauso wie den 2. Teil^^ Der erste ist aber besser, was für eine Überraschung...hehe
    Wahnsinn was die da für Knete gescheffelt haben, und das war damals gleich doppelt soviel Wert wie heute, wenn nicht noch mehr.
     
  5. 19. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Hab sie angesehen und für mich waren sehr viele Sachen neu. Hätte ich nie so gedacht. Vorallem nicht dass dadurch die Kriminalität um das vielfache gestiegen ist. Also nicht in dem Ausmaß, hätte ich nicht gedacht.
     
  6. 19. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Habs mal in Kino, Filme, Tv geschoben
     
  7. 19. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    jo die fast 2h kann man sich ruhig mal antun.... Viel Info und vorallem so geil gemacht das man gar nicht aufhören kann !!! Hab glatt nen Kumpel versetzt ( einfach vergessen).

    Danke dafür.....
     
  8. 20. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Jo habs auch eben angesehen 2std lang udn einfach nur top ja !

    gibs noch ähnlich gut gemacht dokus über dieses oder ähnliche thmen ?

    gruß
     
  9. 20. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Also ich guck es gerade bin gerade bei 1.30 stehn geblieben weil ich auf klo musste und muss echt sagen, sehr interessante und Informationsreiche Sachen sind dort.
    So werde in jetze mal zu Ende guckn und hoffe ich erfahre nochmehr Informationen^^
    Also bis jetz geile Doku !!!!
     
  10. 22. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Tipp: "Kino, Filme, Tv" um "Videos" oder "Dokus" erweitern!
     
  11. 22. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    danke @Te

    Hab sie mir in den letzten 2 tagen 2x angeschaut ^^
    ist sehenswert :]

    Dass miami so krass war dacht ich net >_<
     
  12. 22. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    find die doku ein bissl billig gemacht und bin der meinung das sich die sachen zu oft wiederholen ! sehr zäh zum ansehen bin fast eingeschlafen ... desweiteren bezweifle ich ein paar dargelegte fakten und bin von der seriösität nicht überzeugt ....
     
  13. 23. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Die reportage ist einfach der hammer ^^.

    Was die leute für ihr geld alles tun/aushecken ist echt irre

    MfG DannO

    Edit: 1kster Beitrag *Bieraufmach*
     
  14. 23. September 2009
    AW: Cocaine Cowboys - Kokain-Krieg in Miami (german)

    Es gibt noch Cocain Cowboys 2.
    bei dokus4.me zu finden .
    geht auch um den drogenhandel aber um die königin des kokains (griselda blanco)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.