Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Cycek, 6. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2008
    Hallo Leute ! Haben hier jede Menge Schnaps rumstehen und wollen uns Cocktails daraus mischen, jedoch haben wir Angst, dass die dann :poop: schmecken und wir den guten Schnaps wegschütten müssen :p

    Ich liste mal auf was da ist:

    Baileys
    Johnnie Walker Black Label
    Dimple
    Jim Beam
    43er
    Absolut
    Russian Standard
    Jägermeister
    Sekt :D
    Williams Birne
    Kirschlikör

    Zum mischen haben wir halt das übliche. Eistee, Fanta, Sprite, Cola, Zitronensaft, OSaft, Milch^^

    Hab schon bei google gesucht, aber iwie findet man nichts gescheites. Kennt ihr iwelche Variationen, wie man das zusammen inhalieren könnte? :D

    BW ist für gute Cocktails nat drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    außer Milch 43;jim beam cola und sowas kann man da eig. nix machen..für richtige cocktails brauch man meistens cocktailgrundlagen, also sirup oder sowas, mit einfach schnaps zusammenkippen is es nicht getan^^
     
  4. #3 6. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    Sirup ist auch noch da, einmal Grenadine und Johannisbeere. Hab ich vergessen aufzulisten:p

    Haben gerade 43er, Jägermeister, Dimple und Russian Standart zusammen gemischt mit Eisstee Zitrone und Sekt und dazu noch n paar Spritzer Zitrone....also es schmeckt:D
     
  5. #4 6. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    Also da du ja zimlich viel nur alkoholisches hast ist es fast schwierig. Aber probier einfach mal rum.
    Halt dich an nen paar Regeln:
    Bleib in nem Farbspiel, also sowas wie Rot-Gelb, Gelb-Grün oder so weil die Farbe wichtig ist.
    Misch versch. Geschmäcke zusammen, also sowas wie Süß-Sauer oder ähnliches.
    Misch nicht zuviel versch. zusammen.

    Ansonsten heißt es einfach probieren. Macht sowieso mehr Spaß!



    oder gug auf die Homepages von den einzelnen Schnapsmarken die ham oft Rezepte zu ihren Getränken.
     
  6. #5 6. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    hört sich nach kopfschmerzen an :D aber wenns schmeckt^^ hochprozentig genug ist das bestimmt :p



    greetz Nay
     
  7. #6 6. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    Kann sein, aber das schmeckt wirklich gut ! Also kein ekliger nachgeschmack :D Wie dein Vorredner schon gesagt hat, man soll sich daran halten, dass das süß-sauer ist. So schmeckt das ungefähr, durch den 43er süß und Eistee + Zitrone sauer ;)
     
  8. #7 7. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    Cocktails und Cocktail Rezepte - Cocktailscout.de

    Registriren -> Momentane Bestände ankreuzen -> Schauen welche cocktails du machen kannst....

    einfach gehts wirklich nich ^^
     
  9. #8 7. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    ähhm lade dir einfach ma ein paar rezepte

    google hilft dir bestimmt

    mfg
     
  10. #9 8. Dezember 2008
    AW: Cocktails mischen, mit den Sachen, die verfügbar sind

    Google einfach mal nach ein paar seiten.
    Bei manchen kannste einfach eingeben/Ankreuzen was du da hast und das zeigt dir dann an, welche Donger du aus deinem Bestand mischen kannst.

    Gruß BenQ
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cocktails mischen mit
  1. Absinth Cocktails

    highlife , 24. August 2010 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.025
  2. [Video] Cocktails aus der Dose

    qauth , 4. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    587
  3. Cocktailshaker

    Croczka , 15. August 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
  5. Cocktails zu Hause machen

    finkle , 19. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.658