cod 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von babuschka1234, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    moin
    ich hab heute cod2 im net gezockt toujane und dann hab ich gesehen das einerauf einem dqach war wo man normalerweise nich drauf kommt:
    http://img115.imageshack.us/img115/6299/toujanecr2.jpg

    das dach kann man auf dem bild sehen wenn jemand von euch weis wie man da drauf kommt bitte erklären und kennt ihr noch irgendwelche verstecke
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    Hä welches dach meinst du? ich komm auf alle die ich sehe!?


    €dit: Kann mir mal jemad sagen welches Dach ihr meint? ?(
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    hmm naja auf das dach aber nicht soweit ich weiss....da hatt dan wohl jemand gecheatet
     
  4. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    Ich habe mich auch gewundert als ich meinen Kollegen auf einem Dach sah, auf dem es eigentlich unmöglich ist zu steigen ( mittels Treppen, Leitern versteht sich...). Es ist auf gewissen Servern wirklich möglich die Wände ''hinaufzuklettern''. Musst dir dann einfach vorstellen das an jeder Hauswand eine benutzbare Leiter ist.
     
  5. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    aber in dem server ist es nich so und wer mal mit uns im net zocken will so in das netzwerk in hamachi eintreten hh-kds und pw ist genauso
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    Ich habe dort auch schon welche gesehn.
    Mann konnte/kann von dem Dach daneben mit sehr viel Glück darüber springen.
    Mir ist das leider noch nicht geglückt ^^ Aber hatte das mal gesehn ^^
    Ich glaube aber einige mods unterdrücken diese möglichkeiten oder der neuste patch^^
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    Ach so das Dach meint ihr Ist eigentlich ganz easy.

    1.Leichte Waffe nehmen
    2.Ganz bis zum Rand laufen (erfordert etwas Übung) und
    3. Beim Sprung nach oben schauen.

    KA ob das das "offizielle" ist aber so mach ich es und klappt eigentlich ganz gut.
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    hej jungs das ist kein problem mein kumpel hat bei carentan ist der mal auf alle dächer gekommen die er gesehen hat und zwar ohne cheatz oder mods. das erfordert aber sehr viel übung!!!!!!!!!
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: cod 2

    damit wär das dann geklärt.
    ~close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.